Erfahrung mit Metalean ?

Diskutiere Erfahrung mit Metalean ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich wollte mal erfragen ob hier jemand die erfahrung mit dem " Wundermittel " gemacht ? Es verspricht: MetaLean verbrennt Körperfett effektiv...

  1. #1 Stooley, 14.09.2006
    Stooley

    Stooley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal erfragen ob hier jemand die erfahrung mit dem " Wundermittel " gemacht ?

    Es verspricht:

    MetaLean verbrennt Körperfett effektiv und verhindert gleichzeitig, dass wertvolle Muskelmasse abgebaut wird !

    MetaLean ist ein auf wissenschaftlicher Basis entwickelter natürlicher Fatburner. Er vereint 8 kraftvolle fettverbrennende Wirkstoffe in einer Formel. All diese Substanzen haben in Studien gezeigt, dass sie Körperfett schneller und effektiver verbrennen können als dies mit einer Diät oder mit Sport alleine möglich wäre. Einzigartig an MetaLean ist, dass es neben seiner fettverbrennenden Eigenschaft gleichzeitig in der Lage ist, wertvolle Muskelmasse zu erhalten. Wer jemals versucht hat, Körperfett abzubauen weiß, wie wichtig dies ist.

    So bekommen Sie einen Waschbrettbauch !
    Zu einem beeindruckenden Körper gehört einfach ein Waschbrettbauch. Er signalisiert Erfolg, Attraktivität, Gesundheit und wirkt auf das weibliche Geschlecht unwiderstehlich. Kein Wunder also, dass fast jeder Mann einen durchtrainierten Bauch haben möchte. Ein Six-Pack, wie er unter Insidern genannt wird.

    Vielleicht gehören auch Sie zu jenen Männern, die sich einen harten, wie aus Stein gemeißelten Waschbrettbauch wünschen. Doch gerade um die Mitte speichern wir Männer das meiste Körperfett. Selbst dann, wenn alle anderen Muskelpartien bereits durchtrainiert und wohlgeformt sind, will das Fett am Bauch oft nicht verschwinden.

    Aber zu einem beeindruckenden Körper gehört einfach ein Waschbrettbauch. Er signalisiert Attraktivität, Erfolg, Gesundheit und wirkt auf das weibliche Geschlecht unwiderstehlich. Kein Wunder also, dass heute fast jeder Mann einen Waschbrettbauch haben möchte. Ein Six-Pack, wie er unter Insidern genannt wird.

    Sicher wissen viele Männer genau, wovon hier ist Rede ist - denn egal wie streng Sie Diät halten, wie viele Sit-ups Sie machen oder wie viele Stunden aerobes Training Sie durchführen, der Waschbrettbauch will nicht sichtbar werden.

    Ein sicherer und schneller Weg um Körperfett effektiv zu verbrennen und gleichzeitig Muskelmasse zu erhalten und aufzubauen!
    Genau für dieses Problem wurde jetzt ein neuer, kraftvoller Fatburner mit dem Namen MetaLean entwickelt. MetaLean ist einzigartig, denn es vereint acht wissenschaftlich geprüfte, kraftvolle Fatburner in einer einzigartigen Formel. MetaLean wurde speziell für Männer entwickelt, die so schnell als möglich einen Waschbrettbauch bekommen möchten, jedoch gleichzeitig ihre Muskelmasse erhalten und aufbauen wollen.

    MetaLean wirkt, indem es in die Fettzellen eindringt und diese zwingt, störendes Fett freizusetzen, damit dieses zu Energie verbrannt werden kann. So aktiviert MetaLean den Fettstoffwechsel und hilft Ihnen, auch hartnäckigstes Körperfett effektiv zu verbrennen, um den Waschbrettbauch endlich freizulegen.

    8 kraftvolle Fatburner in einer Formel !
    Alle acht in MetaLean enthaltenen Fatburner wurden ausgewählt, weil sie in Studien gezeigt haben, dass sie Körperfett schneller und effektiver verbrennen können als dies mit einer Diät oder mit Sport alleine möglich wäre. Ein weiterer Grund, warum gerade diese acht Fatburner in MetaLean enthalten sind ist, dass trotz der außergewöhnlichen Wirkung keine Nebenwirkungen in den Studien beobachtet wurden.

    Fatburner Nr. 1: Coleus forskohlii
    Das Ziel jedes Fatburning-Programms muß es sein, nicht nur Fett effektiv zu verbrennen, sondern gleichzeitig wertvolle Muskelmasse zu erhalten oder sogar aufzubauen. Jetzt wurde in den USA entdeckt, dass eine in der indischen Heilkunde verwendete Pflanze mit dem Namen Coleus forskohlii Wirkstoffe enthält, die dieses Ziel möglich machen.

    Wie wirkt Coleus forskohlii ?
    Dr. Badmaev hat in zwei Studien gezeigt, dass Coleus forskohlii Körperfett verbrennen und gleichzeitig den Aufbau von Muskelmasse fördern kann. Coleus forskohlii hat nämlich die einzigartige Wirkung, das Enzym cAMP (cyclic AMP) zu aktivieren. Dieses wiederum stimuliert Enzyme, welche direkt an der Fettverbrennung und am Muskelaufbau beteiligt sind. Während einer 8-wöchigen Studie haben die Testpersonen mit Coleus forskohlii durchschnittlich 8% Körperfett abgenommen und gleichzeitig 7% an fettfreier Muskelmasse aufgebaut. Dieses Ergebnis ist einfach sensationell wenn man bedenkt, dass keine Veränderungen bei der Ernährung, Sport oder im Lebenstil vorgenommen wurden. Das bedeutet, dass sich das Verhältnis zwischen Körperfett und Muskelmasse stark in Richtung Muskelmasse verändert hat. Weiters wurde entdeckt, dass Coleus forskohlii ein sogenannter Vasodilator ist. Das bedeutet, dass es die Adern weitet und so einen stärkeren Pump beim Training ermöglicht. Coleus forskohlii steigert die Funktion der Lunge und des Herzens und hilft auch bei Muskelkämpfen und Muskelkater. Bei so vielen Vorteilen ist es kein Wunder, dass Coleus forskohlii ein wichtiger Bestandteil der MetaLean Formel geworden ist.

    Fatburner Nr. 2: Yerba Maté
    Yerba Maté ist eine Pflanze, die im südamerikanischen Regenwald wächst. Wie Kaffee, Tee oder Guarana wird es seit Jahrhunderten als Belebungsmittel verwendet. Der aktive Wirkstoff in Yerba Maté heißt Matein. Im Gegensatz zu Coffein hat dieser die außergewöhnliche Eigenschaft, Energie, Konzentration und Fettverbrennung zu steigern, ohne jedoch Herzklopfen, Nervosität und Verspannungen zu verursachen. Im Gegenteil, Yerba Maté entspannt sogar gleichzeitig Körper und Geist.

    Wie wirkt Yerba Maté ?
    Bei einer von Dr. Torben Andersen durchgeführten Studie wurde Yerba Maté mit Guarana kombiniert. Die Testpersonen verloren damit innerhalb von 45 Tagen durchschnittlich 5 Kilogramm, im Gegensatz zur Kontrollgruppe, die nur 0,5 kg abgenommen hatte.

    Fatburner Nr. 3: L-Tyrosin
    L-Tyrosin hat wie jede natürliche Aminosäure unzählige Wirkungen im mensch-lichen Körper. Bis jetzt wurde L-Tyrosin vor allem empfohlen, um die Konzentration, Energie und mentale Leistung zu steigern. L-Tyrosin kann aber noch viel mehr. Es dient dem Körper auch als Baustein für jene Hormone, welche für die Fettverbrennung entscheidend sind.

    Wie wirkt L-Tyrosin ?
    L-Tyrosin ist an der Bildung von Epinephrine, Adrenalin und Thyroxin beteiligt. Diese Hormone sind kraftvolle, körpereigene Fatburner, da sie die Freisetzung von Fettsäuren aus den Fettzellen regulieren. Als Bestandteil von MetaLean hilft es mit, den Fettstoffwechsel zu optimieren.

    Fatburner Nr. 4: Citrus Aurantium
    Citrus Aurantium ist eine kirschgroße Frucht, die auch als Bittere Orange bezeichnet wird. Erst vor kurzem wurde darin das schlankmachende Synephrin entdeckt, welches eine kraftvolle thermogenetische (fettverbrennende) Wirkung hat.

    Wie wirkt Citrus Aurantium ?
    In unserem Körper sind vor allem die Beta-3 Rezeptoren für die Freisetzung von Fett aus den Fettzellen (Lipolyse) verantwortlich. Der Schlüssel für die fettverbrennende Wirkung von Citrus Aurantium ist seine Fähigkeit, gerade diese Beta-3 Rezeptoren auf natürliche Weise zu stimulieren. Einerseits werden dadurch mehr Kalorien in Energie umgewandelt, wodurch weniger Fett gespeichert werden kann. Andererseits werden die Fettzellen gleichzeitig dazu anregt, bereits gespeichertes Körperfett freizusetzen und als Energie zu verbrennen.

    Fatburner Nr. 5: Guarana
    Guarana ist eine Pflanze, die im brasilianischen Regenwald wächst. Sie enthält einen Wirkstoff mit dem Namen Guaranin, welches dem Coffein sehr ähnlich ist. Guarana wird zwar oft wegen seiner energiesteigenden Eigenschaft verwendet, hat aber in Studien eindeutig bewiesen, dass es auch Fett mobilisieren und verbrennen kann.

    Wie wirkt Guarana ?
    Guarana wirkt, indem es auf natürliche Weise die Nebennierenrinde dazu anregt, mehr der Hormone Adrenalin sowie Dopamin freizusetzen, welche die Fettverbrennung anregen und Energie, Ausdauer und Konzentration steigern. All diese Eigenschaften machen deshalb Guarana zu einem wichtigen Bestandteil von MetaLean.

    Fatburner Nr. 6: Grüner Tee
    Grüner Tee ist in den letzten Jahren wegen seiner gesundheitsfördernden Eigenschaften immer beliebter geworden. Neue Studien zeigen, dass Grüner Tee aber auch ein sehr wirksamer Fatburner ist.

    Wie wirkt Grüner Tee ?
    Die fettverbrennende Wirkung von Grünem Tee wurde bisher dem enthaltenen Teein, einer coffeinähnlichen Substanz, zugeschrieben. Allerdings sind jetzt Wissenschaftler zum Schluß gekommen, dass auch andere Substanzen wie z.B. die Catechin-Polyphenole EGCG des Grünen Tees einen entscheidenden Beitrag zur fettverbrennenden Wirkung haben müssen.
    Grüner Tee enthält auch starke natürliche Antioxidantien (Polyphenole), welche wegen seiner vor vielen Krebsarten schützenden Eigenschaft gerne getrunken wird. Interessant ist auch, dass diese antioxidative Wirkung besonders für sehr aktive Menschen von großer Bedeutung ist. Denn jede Art von Sport steigert die Bildung von freien Radikalen, wodurch der Bedarf an Antioxidantien stark erhöht ist.
    Grüner Tee Extrakt ist in MetaLean enthalten, weil er den Körper durch seine thermogenetische Eigenschaft anregt, Fett zu verbrennen, die Energie steigert und obendrein noch sehr gesund ist.

    Fatburner Nr. 7: Chromium
    Chromium ist ein wichtiges Spurenelement im Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel. Mehr als ein Viertel der Bevölkerung hat einen Mangel an Chromium. Deshalb ist es nicht überraschend, dass so viele Personen unter niedrigem Blutzucker, Insulinresistenz (Diabetes), Müdigkeit und Konzentrationsschwäche leiden.

    Wie wirkt Chromium ?
    Chromium blockiert die Umwandlung von Kohlenhydraten in Körperfett und stabilisiert den Blutzuckerspiegel, indem es die Wirkung des körpereigenen Hormons Insulin optimiert. So verhindert es Heißhunger auf süße und kohlenhydratreiche Nahrungsmittel und fördert dadurch den Abbau von Körperfett.

    Fatburner Nr. 8: Bioperine®
    Bioperine ist ein patentierter Extrakt, der aus schwarzem Pfeffer gewonnen wird. Das Geniale an Bioperine ist, dass es gleichzeitig eine thermogenetische (fettverbrennende) Wirkung im Körper hat und was in diesem Fall noch wichtiger ist, dass es die Wirkung aller anderen in MetaLean enthaltenen Fatburner stark fördern kann.

    Wie wirkt Bioperine® ?
    Studien zeigen, dass Bioperine die Bioverfügbarkeit von Nähr- und Wirkstoffen steigert. Dadurch werden von allen in MetaLean enthaltenen Fatburnern signifikant größere Mengen vom Darm aufgenommen, was die Wirkung dieser Substanzen optimiert. Das bedeutet, noch bessere Fettverbrennung in kürzerer Zeit.


    Fragen und Antworten zu MetaLean:

    Was macht MetaLean so effektiv ?
    MetaLean ist eine neue, auf wissenschaftlicher Basis hergestellte Nahrungsergänzung, die speziell für die effektive Fettverbrennung entwickelt wurde. Dabei geht es aber keinesfalls um Gewichtsabnahme, die oft nur durch Wasser- und Muskelverlust zustande kommt. Jeder einzelne in MetaLean enthaltene Fatburner hat in Studien seine Wirkung bewiesen. Gemeinsam sind sie eine präzise Mischung aus kraftvollen Substanzen, die sich in ihrer Wirkung ergänzen. Einzigartig an MetaLean ist, dass Sie damit effektiv störendes Körperfett abbauen können, ohne wertvolle Muskelmasse zu verlieren.

    Was unterscheidet MetaLean von herkömmlichen Methoden der Gewichtsabnahme ?
    Im Vergleich zu vielen anderen Produkten wurde MetaLean speziell dazu entwickelt, um Körperfett zu verbrennen und nicht nur, um an Körpergewicht abzunehmen. Glauben Sie nicht, dass Fett verbrennen und an Gewicht abnehmen das gleiche ist. Während man mit MetaLean die Fettzellen dazu zwingt, Fett freizusetzen und zu Energie zu verbrennen, nimmt man bei einer herkömmlichen Diät hauptsächlich Wasser und vor allem Muskelmasse ab. Die Waage zeigt in diesem Fall zwar weniger Gewicht an, der Körperfettanteil hat sich aber kaum verringert.
    Das Ziel eines Fatburning-Programmes sollte es aber immer sein, soviel Fett als möglich zu verbrennen und gleichzeitig wertvolle Muskelmasse zu erhalten oder sogar aufzubauen. MetaLean wurde zu 100% genau für dieses Ziel entwickelt.

    Sind in MetaLean auch Ephedrin, Ma Huang oder andere gefährliche Aufputschmittel enthalten ?
    MetaLean enthält garantiert keine gefährlichen Aufputschmittel wie z.B. Ephedrin oder Ma Huang. Zu viele uninformierte Konsumenten haben durch massive Werbekampagnen in Fitness und Bodybuildingzeitschriften Produkte ausprobiert, die Ephedrin enthalten. Wegen der sofort spürbaren Nebenwirkungen wie z.B. Nervosität, Agressivität, Kopfschmerzen, Zittern und Schlafstörungen haben glücklicherweise viele von ihnen die Einnahme sofort abgebrochen. Bei längerer Einnahme kann es nämlich zu hohem Blutdruck, Herzrythmusstörungen und bleibenden Störungen des zentralen Nervensystems kommen.
    Im Unterschied dazu hat jeder in MetaLean enthaltene Fatburner in Studien gezeigt, dass er sicher und frei von Nebenwirkungen ist, wenn er in der vorgeschriebenen Menge eingenommen wird.

    Wie lange dauert es, bis MetaLean seine Wirkung entfaltet ? Wann werde ich Resultate sehen ?
    Wenn MetaLean wie empfohlen eingenommen wird, beginnt es schon innerhalb von 30-45 Minuten zu wirken. Durch die Aktivierung des Fettstoffwechsels spürt man seine Wirkung in Form von mehr Energie und Körperwärme. Kurz vor dem Sport oder Training eingenommen, spürt man die Wirkung von MetaLean durch mehr Leistung, Kraft, Ausdauer, Konzentration und einem stärkeren Pump.
    Je nach Veranlagung und ob MetaLean zusätzlich mit einem effektiven Ernährungs- und Trainingsprogramm kombiniert wird, zeigen sich erste Erfolge der aktivierten Fettverbrennung nach zirka 4-6 Wochen auch im Spiegel. Wie bei jedem Fatburning-Programm ist es empfehlenswert, MetaLean auf jeden Fall 12 Wochen hindurch einzunehmen.
    Wie rasch der Waschbrettbauch schließlich sichtbar wird, kommt selbstverständlich auch darauf an, wie dick die Fettschicht am Bauch zu Beginn der MetaLean Einnahme war. Obwohl also jeder von einer etwas anderen Startposition ausgeht, sollten die meisten Personen mit MetaLean nach zirka 12 Wochen ihr Ziel - einen Waschbrettbauch - erreicht haben.

    Enthält MetaLean gesundheitsschädigende Substanzen ?
    Nein. MetaLean kann von gesunden Personen ohne Bedenken eingenommen werden. Personen, die jedoch unter hohem oder niedrigem Blutdruck oder an einer Herzerkrankung leiden, sollten vor der Verwendung von MetaLean mit ihrem Arzt Rücksprache halten.
    Falls Sie auf Koffein sehr empfindlich sein, können Sie mit 2 mal 2 Kapseln pro Tag beginnen und falls Sie diese gut vertragen, nach einer Woche auf die normale Tagesdosis von 2 mal 3 Kapseln steigern. Sechs Kapseln MetaLean (eine Tagesdosis) enthalten etwa soviel Coffein wie eine Tasse Kaffee. Wegen seiner energiesteigernden und belebenden Wirkung sollte MetaLean nicht vor dem Schlafengehen eingenommen werden.

    Können auch Frauen MetaLean verwenden ?
    Ja, selbstverständlich können auch Frauen MetaLean verwenden, um Fett zu verbrennen und eine gute Figur zu bekommen. Alle enthaltenen Fatburner sind sowohl für den Stoffwechsel von Männern, als auch von Frauen geeignet. Frauen sollten MetaLean jedoch nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit einnehmen.

    Ist die empfohlene Dosis von 6 Kapseln MetaLean nicht zu hoch ?
    MetaLean enthält nicht nur einen, sondern 8 Fatburner in einer präzisen Formel. Da jeder dieser Fatburner in einer effektiven Dosis enthalten sein muß, sind 6 Kapseln täglich notwendig, um die volle Wirkung von MetaLean zu erhalten.

    Ist MetaLean auch für Vegetarier und Veganer geeignet ?
    Ja. MetaLean enthält garantiert keine Produkte tierischen Ursprungs. Sogar die Kapselhülle besteht aus Pflanzenzellulose.

    Vorteile von MetaLean !
    • verbrennt Körperfett !
    • mehr fettfreie Muskelmasse !
    • besserer Pump beim Training !
    • mehr Energie und Ausdauer !
    • bremst den Heißhunger !
    • 100% frei von Ephedra !
    • sicher und effektiv !

    Verwenden Sie MetaLean !
    Wie Sie sehen, ist MetaLean total einzigartig und mit keinem zur Zeit erhältlichen Fatburner vergleichbar. Der Synergieeffekt aller acht in MetaLean enthaltenen Fatburner zwingt ihre Fettzellen regelrecht dazu, störendes Körperfett einzuschmelzen. Wenn Sie MetaLean mit
    intensivem Training und einer eiweißreichen Ernährung kombinieren, können Sie sicher sein, daß Ihr Stoffwechsel 100%ig für schnellen Muskelaufbau und gleichzeitigen Fettabbau programmiert ist.

    Einnahme: Nehmen Sie 3 Kapseln METALEAN 30 Minuten vor dem Frühstück mit 1/4 Liter Wasser ein. Nehmen Sie weitere 3 Kapseln 30 Minuten vor dem Mittagessen oder 30 Minuten vor dem Training oder Sport ein.

    6 Kapseln enthalten:
    • 1000 mg L-Tyrosin (free Form)
    • 900 mg Grüner Tee Extract (15% EGCG)
    • 700 mg Yerba Maté (4% Matein)
    • 700 mg Citrus Aurantium (10% Synephrin)
    • 250 mg ForsLean® (20% Coleus forskohlii)
    • 200 mg Guarana Extrakt (10% Guaranin)
    • 100 mg Vitamin C
    • 15 mg Bioperine®
    • 1,6 mg Vitamin B6
    • 300 mcg Folsäure
    • 100 mcg Biotin
    • 100 mcg Kupfer
    • 100 mcg Chrom

    Garantiert rein und frei von Zusatzstoffen !
    • frei von Laktose, Gluten, Zucker, Salz, Eier, Hefe
    • frei von Weizen- und Milchbestandteilen
    • frei von Farbstoffen und Konservierungsmitteln
    • frei von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen
    • abgefüllt in rein pflanzlichen Kapseln
    • für Diabetiker geeignet

    Zutaten: L-Tyrosin, Grüner Tee Extrakt, Pflanzenzellulose (Kapsel), Yerba Mate, Citrus Aurantium, Coleus forskohlii, Guarana Extrakt, Ascorbinsäure, Bioperine®, Pyridoxin HCL, Folsäure, Biotin, Kupfergluconat, Chromiumpolynicotinat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung mit Metalean ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Den Inhaltsstoffen zufolge Schrott;)

    Spar dir dein Geld
     
  4. #3 Stooley, 15.09.2006
    Stooley

    Stooley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In Ordnung wäre dir dankbar wenn du ein Ausweichsmittel für mich hättest. Das es nicht das Wundermittel gibt ist mir klar. Nur empfehlenswertes vielleicht...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Legales kann ich dir leider nicht empfehlen, denn da gibt es leider nix.

    Du könntest höchstens Koffein zu dir nehmen (falls du dies nicht ohnehin schon tust)
     
  6. #5 Stooley, 19.09.2006
    Stooley

    Stooley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi sorry wegen der späten meldung meiner seits. Kam nicht eher an meinen PC. Nein nehme ich nicht ausser seltener weise Red Bull. Ich bin Straight Edger seit sehr langer Zeit. 3,5 Jahre 4 Monatigen Break und seit 4 Wochen nun wieder. Aber Koffein sonst in keinster weise.
     
Thema: Erfahrung mit Metalean ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalean erfahrung

    ,
  2. power pump erfahrung

    ,
  3. metalean test

    ,
  4. power pump nebenwirkungen,
  5. metalean nebenwirkungen,
  6. power pump erfahrungen,
  7. power pump kapseln,
  8. power pump test,
  9. metalean erfahrungen,
  10. power pump kapseln erfahrungen,
  11. power pump testberichte,
  12. power pump erfahrungsberichte,
  13. power pump kapseln test,
  14. power pump wirkung,
  15. MetaLean testbericht,
  16. fettverbrennende Mittel,
  17. power pump erfahrungsbericht,
  18. erfahrungen mit metalean,
  19. Erfahrung mit metalean,
  20. power pump testbericht,
  21. erfahrungen mit power pump,
  22. 1,
  23. power pump muskelaufbau erfahrung,
  24. metalean,
  25. erfahrung metalean
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Metalean ? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...