Erfahrung

Diskutiere Erfahrung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Haudi :kg Ich hätte da mal ne Frage an alle die sich schon was bei http://www.fitness-foren-shop.de bestellt haben: Habt ihr z.B. mit...

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Haudi :kg

    Ich hätte da mal ne Frage an alle die sich schon was bei
    http://www.fitness-foren-shop.de bestellt haben:

    Habt ihr z.B. mit jeglichen Produkten nicht so gute Erfahrungen gemacht ?

    Und wie sieht es mit dem Protein 85+ aus ? Schmeckts ? wirkt es ? etc.

    Ich will mit nämlich wieder ne gute Portion Protein bestellen so an die 10-15 KG und ich weiss noch nicht wirklich was ich mir holen soll!
    Ich schwanke zwischen Body Attack Protein und dem von FF.



    mfg


    KoNs :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    ich hoffe, daß meine Meinung auch zählt :D
    also ich finde das Pro85 wirklich gut und lecker. Allerdings auch nur, so lange man bei den "normalen" Geschmacksrichtungen bleibt, wie z.B. Schoko oder Banane.
    Alles andere schmeckt mir etwas zu sehr nach Chemie. Besonders über war Haselnuss, obwohl das normal mein Geschmack ist. Zwischen den einzelnen Shops wird es aber sicherlich keine großen Unterschiede geben. Kannst also nicht viel falsch machen ;)

    Warum hast Du denn nicht bei der Sammelbestellung geordert? Der Preis war doch wirklich super. Aber frag doch einfach mal Crypto. Er ist auch immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Fragen aller Art.
     
  4. #3 Cassiopeia, 06.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Preis und Qualität des Pro85 haben mich überzeugt. :]

    Geschmack ist auch super aber der ist ja bei jedem anders. Ich hatte mit der Geschmacksrichtung Kiba so meine Probleme.
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    nimm lieber nichts von body attack. hatte da mit andren Sachen so meine 'Probs.

    grüße
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Früher war der Inhalt soweit ich weiss mal identisch. Ich glaube aber, Body Attack hat das mittlerweile geändert.
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    in den beiden produkten ist doch genau das gleiche drinn ;)
     
  8. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir letztes mal was bei Body Attack bestellt und war naja nicht begeistern und nicht entäuscht.

    Ich werde das von FFS mal ausprobieren :]

    Will ab Dez/Jan die ultimative Massephase machen :)

    3 x täglich "Haferflocken Gainer" + Creatinkur

    momentane gewicht ist 85KG will auf die 95 und dann gehts zum runterdefinieren :)
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    10 kg in 2 Monaten? Hmmm...das hatte ich mir auch mal vorgenommen. Allerdings geht bei mir jedes Kilo auf meine Wampe. Deswegen bin ich momentan etwas vorsichtiger. Ich möchte endlich mal meine Bauchmuskeln sehen X(
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Übertreibs mit der Massephase nicht. Hab das dieses Jahr auch gemacht und muß sagen, das mir das nicht wirklich gefallen hat und gebracht hast auch wenig.

    10 Kg in 2 Monaten, da wird einiges Fett dabei sein!
     
  11. #10 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn Du noch Creatin nimmst dann könnte das sogar klappen. Sind dann allerdings Fett und Wasser was Du zunimmstst und weniger Muskeln. Von den 10kg verabschieden sich dann ziemlich schnell wieder ca. 5kg in der Toilette und glaub dann mal nicht das kommt von der tollen defi die dau danach schiebst, der Körper scheidet dann das ganze Wasser, was er wärend der Kreatinkur angesammelt hat, wieder aus Der Rest dürfte dann wohl überwiegend Fett sein...
     
  12. #11 Cassiopeia, 07.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Von davor hab ich nichts geschrieben...
     
  13. Anzeige

  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab' den Thread mal dahin geschoben, wo er hingehört ;)
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was hat die Frage nach Eiweiß im Steroidforum zu suchen? ;) Ich denk mal für die Prohormon Sache wär es besser ein eigenes Thema aufzumachen, oder?
     
Thema: Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskula 700 erfahrungen

    ,
  2. muskula 700

    ,
  3. metalean erfahrung bauchmuskeln

    ,
  4. erfahrungen mit metalean,
  5. Erfahrung mit metalean,
  6. Muskula 700 ,
  7. erfahrungsberichte muskula 700,
  8. muskula almondi 700 erfahrung,
  9. almondi muskula 700 erfahrungsberichte,
  10. kann man metalean wieder absetzen,
  11. muskula almondi 700 erfahrungen,
  12. erfahrungsbericht muskula 700,
  13. almondi qualität,
  14. MUSKULA Almondi 700,
  15. almondi erfahrungen,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...