Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

Diskutiere Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...

  1. HenniK

    HenniK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [​IMG]
    Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob hier schon jemand Erfahrung gesammelt hat mit diesen neuen "Online-Gruppenfitnessstudios" mit live Kursen?

    Soll wohl wie ein offline Boutique Studio sein, nur dass man von daheim unter Anleitung trainieren kann... [​IMG]

    Bin für jeden Tipp dankbar! [​IMG]

    Liebe Grüße
    Henni
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 11.01.2020
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Im Endeffekt kannst du dein Training zu Hause gestalten und nach deinen Wünschen anpassen, ohne ein Studio besuchen zu müssen.

    Für viele ist das recht angenehm, weil sie sich die Zeit so einteilen können und nicht zB an Öffnungszeiten gebunden sind.

    Die Frage ist immer "wie lange wird man das durchhalten zu Hause zu trainieren?" und "wie intensiv wird man trainieren?"
     
  4. HenniK

    HenniK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mhm also ich habe das jetzt mal ausprobiert und ist echt super motivierend. Gibt es hier jemand, der auch bei CULT Fitness ist und eine gemeinsame Trainingsgruppe starten möchte? : 15:Hoffe, das fällt nicht unter Werbung.. würde mich sehr freuen, weil so alleine ist es tatsächlich etwas schwierig.. :17:
     
Thema:

Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  5. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...