Erfahrungen mit verschiedenen Kreatinen

Diskutiere Erfahrungen mit verschiedenen Kreatinen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe vor mir jetzt in den nächsten tagen kreatin zu kaufen, nur leider kenne ich mich da nicht wirklich gut aus. Wahrscheinlich werde...

  1. #1 DeluXXe38, 08.03.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir jetzt in den nächsten tagen kreatin zu kaufen, nur leider kenne ich mich da nicht wirklich gut aus. Wahrscheinlich werde ich mir PVL Mutant CRE-X12 kaufen. Hat jemand schon zufällig Erfahrung damit oder kennt jemand etwas bessers ? Und bitte keine Beiträge von wegen Kreatin sei unnötig.

    PS: Sollte schon ein produkt sein, welches sichtbare Spuren hinterlässt :D

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Es gibt KEINE (!) legalen Produkte, die "Spuren" hinterlassen.

    Nur Training/Ernährung/Erholung kann dies erreichen.

    Es ist bewiesen, das reines Creatin-Monohydrat den besten Nutzen hat.
    Alle anderen Produkte versprechen nur viel, halten dies aber nicht.
    (Und-ja, hierzu gibt es wissenschaftliche Studien)....
     
  4. #3 DeluXXe38, 08.03.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Es sind keine Produkte wie Anabolika o.ä. gemeint. Mit "Spuren" hinterlassen meine ich nicht das ich in 1 Woche ein Tier werde, sondern so, sodass ich nach der Kreatinkur etwas aufgebaut habe.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Scheinbar verstehst du mich nicht.

    Auch Creatin wird deinen Körper nicht "aufbauen".

    Nur hartes Training kann das.

    Nur, wenn du bereits deine körperlichen Grenzen erreicht hast, wird Creatin überhaupt einen Erfolg zeigen...
     
  6. #5 DeluXXe38, 08.03.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für deinen Beitrag. Trotzdem hätte ich lieber eine Antwort auf meine eigentliche Frage ..
     
  7. Hart

    Hart Guest

    Steht doch oben.

    Kauf dir reines Creatin-Monohydrat.

    Alles andere hat KEINE anderen Auswirkungen (wirkt also nicht "besser" oder "effektiver"), ist aber deutlich teurer...
     
  8. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kann dir EFX Kre-Alkalyn empfehlen, klinft vllt. ein bisschen krass aber konnte damit mehr wie einen halben centimenter armumfang in 6 wochen aufbauen ;)
    aber der vormann hat schon recht mit dem was er sagt, in den Kaspeln sind auch reines Monohydrat drin. man muss halt ausprobieren und rausfinden was für einen das beste ist, denn jeder körper reagiert anderst
     
  9. #8 DeluXXe38, 14.03.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Antwort :)

    Ich erkundige mich mal ein wenig nach dem EFX Kre-Alkalyn. Und wo bekommt man das reine Creatin-Monohydrat?
     
  10. Hart

    Hart Guest

    Überall da, wo man auch alles andere bekommen kann...

    Fitness-Shops, Online-Shops.....

    Einfach "Creatin-Monohydrat" eintippen-et voilá!
     
  11. #10 Clafish, 14.03.2012
    Clafish

    Clafish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage weicht zwar bisschen vom Content ab, ist aber glaub ich auch nicht zu vernachlässigen.
    Kann es sein, dass es durch die Creatin-Einnahme zum überaus hohen Blutdruck kommt? Und falls ja, was kann man dagegen machen?

    Danke für Eure Antworten im Voraus.
     
  12. Anzeige

  13. Hart

    Hart Guest

    Da Creatin ein natürlicher Stoff ist, der im Körper ständig vorkommt (und gebildet wird), und zudem durch die Ernährung zugeführt wird-eigentlich nicht.

    Wer allerdings diese "Crea-Booster" kauft, die neben Creatin noch Koffein, Guarana, Taurin und andere "Aufputsch-Stoffe" enthalten-dann ja, durchaus.
     
  14. #12 Mr. Olympia, 15.03.2012
    Mr. Olympia

    Mr. Olympia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um es auszuprobieren ist reines Creatin-Monohydrat zu empfehlen, da es recht günstig zu haben ist.
    Und rein heißt auch rein und eben 100% bzw. 99,9% rein.
    Dieser verwirrende Satz soll aussagen, man muß für ein entsprechendes "Markenprodukt" nicht unbedingt mehr ausgeben als
    für ein Produkt eines nicht ganz so nahmhaften Herstellers.
    Heiße also, Produkt "Creatin A" für 20 € ist nicht besser als Produkt "Creatin B" für 12 €.

    Beim größtenteil der Sportler wirkt das "normale" und günstige Creatin-Monohydrat.
    Einige wenige kommen damit nicht so zurecht. Keine Wirkung oder Verdauungsprobleme meine ich damit.
    Da könnte man dann auf die oben bereits erwähnten etwas teureren Produkte (Creatin-Ethyl-Ester, Creatin Malat oder auch auf Creatin in Verbindung mit Alphaketogluraten) ausweichen um es mal auszuprobieren.

    Mir ist reines Creatin Monohydrat übrigens zu krümelig......und demzufolge wie Sand im Mund.

    Das oben erwähnte EFX Kre-Alkalyn habe ich auch bereits ausprobiert und fand es in Ordnung!


    Ciao

    Matthias
     
Thema: Erfahrungen mit verschiedenen Kreatinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mutant cre x12 erfahrung

    ,
  2. mutant cre-x12 erfahrung

    ,
  3. mutant cre-x12

    ,
  4. creatin erfahrung,
  5. mutant cre x12 ,
  6. PVL Mutant Cre-X12 erfahrung,
  7. pvl mutant cre-x12,
  8. cre x12 erfahrung,
  9. Creatin Erfahrungen,
  10. mutant cre-x12 erfahrungsberichte ,
  11. mutant cre-x12 einnahme,
  12. cre x 12,
  13. Mutant CRE - X12,
  14. mutant cre x 12,
  15. mutant creatin,
  16. mutant cre-x12 creatin,
  17. cre-x12 erfahrungen,
  18. mutant creatin erfahrung,
  19. creatin erfahrungsberichte,
  20. erfahrung pvl mutant cre-x12,
  21. pvl mutant cre x12,
  22. cre x12 ,
  23. cre x 12 erfahrungen,
  24. mutant cre x12 muskelaufbau,
  25. cre-x12
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit verschiedenen Kreatinen - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...