Erfahrungen mit Vibrationshantel?

Diskutiere Erfahrungen mit Vibrationshantel? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich plane den Kauf von Powermaxx Vibrationshanteln. - Hat jemand damit Erfahrungen oder ist grundsätzlich davon abzuraten? Danke und schöne Grüße...

  1. #1 Unregistriert, 03.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich plane den Kauf von Powermaxx Vibrationshanteln. - Hat jemand damit Erfahrungen oder ist grundsätzlich davon abzuraten?
    Danke und schöne Grüße aus dem Westerwald!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Devil Sports, 06.11.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen? Elektrische Muskelstimulation? Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von.

    Kaufe Dir lieber vernünftige Hanteln mit ausreichend Gewicht und trainiere damit bis an Deine Grenzen. Das gute alte Eisen reicht völlig.
     
  4. #3 Unregistriert, 07.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke, aber das war nicht meine Frage...
    Ich habe meine Gründe für Vibrationshanteln und hoffte eigentlich auch "sachdienliche Hinweise" und keine klugen Sprüche...
     
Thema: Erfahrungen mit Vibrationshantel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrationshantel erfahrung

    ,
  2. vibrationshantel test

    ,
  3. vibrationshanteln erfahrungen

    ,
  4. vibrationshantel,
  5. Test vibrations hantel,
  6. was bringt eine vibrationshantel,
  7. vibrationshantel beurteilung,
  8. vibrationshantel bewertung,
  9. vibrationshanteln test,
  10. wie effektiv sind vibrationshanteln,
  11. powermaxx hantel test,
  12. erfahrung mit vibrationshanteln,
  13. test Vibrationshantel
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Vibrationshantel? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...