Erfahrungen

Diskutiere Erfahrungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, denke das dürfte für alle interessant sein, wenn ihr einfach mal eure persönlichen Erfahrungen mit dem BB/Krafttraining oder auch der...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    denke das dürfte für alle interessant sein, wenn ihr einfach mal eure persönlichen Erfahrungen mit dem BB/Krafttraining oder auch der Ernährung schildert; ich meine so Dinge wie Fehler, die ihr gemacht habt und die damit andere vll vermeiden können, aber auch "Tricks", die ihr herausgefunden habt :] Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Disaster, 19.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fehler meinerseits:
    hab anfangs Massephasen gemacht, wo ich mich vollgestopft habe und dick geworden bin, dachte SO baut man muskeln auf, aber wie das dann inner defi aussieht hab ich unterschätzt, da ist der mukselverlust doch größer als gedacht.
    Nach dieser erfahung hab ich darauf geachtet IMMER das KF im auge zu behalten, wenns zu viel wird mal 1-2 woche langsam machen oder gleich nen E-plan.
    EIn weitere E. fehler war, mich in den mahlzeiten total vollzustopfen, auch über das sättigkeitsgefühl hinaus.
    Jetzt höre ich auf zu essen, wenn ich satt bin und esse meinen teller 30-60 min. später leer, so is der stoffwechsel auf immer gefordert und man baut weniger fett auf.
    Noch nen fehler:
    Viele supps rein! jetzt weiß ich, dass es wirklich wenge sups gibt, die einen weiter bringen, das sind meiner meinung nach:
    crea, E.pulver, Mineralstoffe und Zink, sonst nichts, den ganzen aminokram kann man vergessen.

    so trainingsmäßig hab ich natürlich viele fehler gemacht, wer nicht?
    explizit fällt mir kein wirklich s"chlimmer" ein, bis auf die üblichen anfängerfehler:
    - mehr ist besser
    - Man MUSS alles geben sonst wächst nichts
    - Aufwärmen Ich? ach ne, für was denn :D
    - Bauchtraining, damit das Fett am bauch verschwindet :D
    ja aber das ist alles lange her, jetzt weiß "man" es ja besser *g*
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dito. hab ich anfangs auch leider gemacht

    ach :D
    lieber ne späte Einsicht, als gar keine mehr;)
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fehler:

    Ab und zu nicht immer ganz konzentriert beim Training gewesen und so war es dann immer irgendwo umsonst.

    Auch Aminos gefressen.

    Ebenfalls den Fehler gemacht.

    Zudem noch vergessen meinen Trainingsplan oeferts zu aendern um neue Reize zu entwickeln.

    Und mich zu wenig um diesen Sport informiert.
     
  6. #5 Master Disaster, 20.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 cronos100, 20.02.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Meine angangs fehler waren wie glaub ich bei fast allen das man denkt mehr gleich mehr was sich später rausfand totaler quatsch ist :D

    Sowohl ein fehler war, mich früher auf zu wenig fett zu konzentrieren, wo ich später gemerkt habe das ein großer fehler war.
     
  8. #7 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mein fehler war das ich mich am anfang zu sehr um die trainingsmethoden geschert hab anstatt einfach mal richtig hart zu trainieren , aber das hat sich ja jetz geändert :D
     
  9. #8 Del Piero, 20.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fehler war einfach,dass ich nicht früher angefangen habe.. :] :D
     
  10. #9 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ok das is bei mir mit ende 14 ausgeschlossen , wobei ich da erstmal ne diät gemacht hab und 12 kg dauerhaft verloren hab
     
  11. #10 Del Piero, 20.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fehler am anfang waren eher folgende:

    -paar unsinnige Supps auspobiert-->Glutamin,Weight Gainer
    -nicht genügend auf Ernährung geachtet-->v.a. Eiweiß
    -zu häufig trainiert

    Ich denke aber,dass es gut ist diese Fehler mal gemacht zu haben,denn nur so kommt man auf den richtigen Weg und bekommt v.a. selbst ein Wissen über den Sport.
    Alles ,was man selbst auspobiert hat,bringt einen voran-->Erfahrung,die man dann selbst nutzen kann ,aber auch an anderer weitergeben kann.
     
  12. #11 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    das schlechte an meiner diät war , ich aß zu wenig aber das gute daran war , das ich keine masse hatte die ich haette verlieren können :bäh :D
     
  13. #12 Del Piero, 20.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Umkehrschluss-> du hättest gar keine Defi starten brauchen! :bäh
     
  14. #13 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    doch um wenisgtens auf nen einigermaßen ordentlichen fett anteil zu kommen , vorher sah ich fuer meine ansprueche unannehmbar aus
     
  15. #14 Del Piero, 20.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Keine Masse aber trotzdem Fett?? :crazy:
     
  16. #15 Bull Pit, 20.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mein größter Fehler war unnötige Sups von ebay zu kaufen, mehr als nen Placebo und nen Loch inner Geldbörse kam nich.
    Glaube Almidon hieß das.
    Hab gleich zu nach 3 Wochen Training ne CreaKur gemacht und meinen Plan nie umgestellt.
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hä??
    Almidon ist ein User hier im Forum. Und das ist spanisch für irgendwas...
     
  18. #17 Almidon, 21.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich jetzt aber auch gerne mal verstehen :crazy:
     
  19. #18 Master Disaster, 21.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    :D was soll denn der käse?
     
  20. Anzeige

  21. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir spontan was ein, was ich immer noch falsch mache:

    fehler ----> zu krasses training
    lösung ---> weniger training

    hatte schon öfters eine woche lang muskelkater, die nach meinen drei einheiten zu einem ganzkörpermuskelkater geworden sind...
     
  22. #20 Master Disaster, 21.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    definiere "zu krass" du alter ganxta :D ;)
     
Thema: Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eure persönlichen erfahrungen beim krafttraining

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...