Erfolgreiches Abnehmen?

Diskutiere Erfolgreiches Abnehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Klingt doch vielversprechend.. halt uns auf dem laufenden!

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch vielversprechend.. halt uns auf dem laufenden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgreiches Abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crab

    Crab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klar, werd regelmäßig von meinen Erfolgen berichten.

    Diese Woche könnt bisschen härter werden! Hab Zwischenschicht auf Arbeit, heißt ich muss 0:00 Uhr anfangen zu arbeiten! Erfahrungsgemäß verdammt hart was den starken Willen angeht.
     
  4. Crab

    Crab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Update

    Lange Zeit hab ich das Forum jetzt außer Acht gelassen. Was ist alles passiert? Nach kurzzeitigen Erfolgen haben Mich familiäre Probleme komplett aus der Bahn geworfen. Das Ende vom Lied: ich hab mich wieder gehen lassen und brachte Ende 2014 stolze 121,4 kg auf die Waage.

    Zum Jahreswechsel sollte dann aber auch ein neues Leben beginnen. Ich hab wieder begonnen mich bewusst zu ernähren. Kein Süsskram mehr, nur noch Wasser. Gesunde Lebensmittel und ausreichend Bewegung.

    Anfang Februar dieses Jahr hab ich dann begonnen das ganze auch ernsthaft anzugreifen und hab mit "Kalorien zählen" angefangen.

    Aktuell hab ich jetzt schon knapp 16 kg abgenommen, aktuelles Gewicht 105,6 kg. Ich fühl mich super, bin motiviert das ganze weiterhin durchzuziehen. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer sinnvollen sportlichen Tätigkeit, ich merke das Radfahren und spazieren gehen mich da nicht mehr so wirklich erfüllen.
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Crab,

    ich bin erst seit Kurzem dabei und habe mal bisschen in deinen Thread reingelesen... Saubere Leistung! Jetzt auch wieder 16kg! Bin gerade erst bei 5kg und habe auch noch 25 vor mir :D

    Was für Sportarten ziehst du denn in Erwägung?

    LG LG und weiter so!
     
  6. #25 Unregistriert, 22.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Erfolgreiches Abnehmen?

    Fitnessstudio ist so ne Sache, bin gern draußen unterwegs. Obwohl ein bisschen Muskelaufbau sicher auch nicht schaden würde. Ich überleg ernsthaft ob ich nicht langsam mit Joggen anfangen sollte, bin mir aber nicht sicher ob das bei meinem Gewicht Sinn macht. Ob die Belastung für die Gelenke nicht zu hoch ist.
     
  7. Crab

    Crab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfolgreiches Abnehmen?

    ^^ Da hast mich wohl ausm Forum geworfen
     
  8. Anzeige

  9. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Gute Laufschuhe schonen die Gelenke und es gibt spezielle für schwere Menschen. Allerdings sind sie leider alles andere als günstig...

    Eine Kombination aus Joggen und Kraftsport im Freien wäre Freeletics: https://www.freeletics.com

    In Facebook gibt es für viele Städte bereits Gruppen. Vielleicht wäre das was.
     
  10. #28 ribbera, 07.01.2016
    ribbera

    ribbera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfolgreiches Abnehmen?

    Hey,
    ich kenne das als Alleinerziehende auch und habe mir folgendes vorgenommen: Meine Tochter fährt gerne Rad. Wir unternehmen 2 Mal die Woche eine kleine Radtour und fahren dabei die Wanderwege ab. Das ist herrlich entspannend und bringt meinen Stoffwechsel sehr gut in Fahrt. Für die Kleine musste ich das Rad neu kaufen und mit kleineren Pannen auf Touren sollte man auch rechnen. Da helfen solche Ratgeber für Kindersicherheit, um die Fahrräder der Kinder auf Vordermann zu bringen. So steht einer regelmäßigen Tour nichts mehr in Wege und macht zudem Spaß! :)
     
Thema:

Erfolgreiches Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiches Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...