ergänzung

Diskutiere ergänzung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; bringen die ergänzungen wie gluamin zink creatin wirklich was? fährt man damit gut oder passt das schon ohne ? ?(

  1. #1 becksundporter, 09.12.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    bringen die ergänzungen wie gluamin zink creatin wirklich was? fährt man damit gut oder passt das schon ohne ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ergänzung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem was du erreichen möchtest, trainierst du für einen gesunden Körper und allgemeine Fitness kommst du auch ohne Glutamin, Zink und Creatin aus.
    Bist du aber auf überdurchschnittliche Leistung, Gewichtssteigerung oder größeren Muskelumfang aus wirst du an ergänzenden Produkten nicht vorbei kommen.

    Grüsse Milan
     
  4. #3 becksundporter, 10.12.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok und was eignet sich da am besten (alles an supplemmenten oder paar auslassen/nur bestimmte)
     
  5. #4 the dude, 10.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich kann man denke ich mit richtiger ernährung, erholung und einstellung und richtigem training das gleiche schaffen wie mit supplementen. steroide ausgeschlossen.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eben, einige scheinen es immer noch nicht zu glauben, aber in den Supps ist auch nichts anderes drin, als in normalem Essen.

    Klar, teilweise spricht nichts dagegen, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Aber wie der Name schon sagt: zur ERGÄNZUNG und um ergänzen zu können, muss ich wissen, wo die Schwachpunkte meiner momentan Ernährung liegen. Und da habe ich bei vielen Leuten so meine Zweifel...
     
Thema: ergänzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink als ergänzung forum

    ,
  2. bringen fitnessnahrung ergänzung etwas

    ,
  3. gluamin

    ,
  4. gluamin oder creatin
Die Seite wird geladen...

ergänzung - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  3. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  4. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  5. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...