Ergänzungsdinge

Diskutiere Ergänzungsdinge im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe leute, bin schon ne weile im forum aber frage eher selten dinge lese mich lieber ordentlich durch forum, da ist das meiste schon...

  1. #1 beckstar, 03.10.2008
    beckstar

    beckstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute,

    bin schon ne weile im forum aber frage eher selten dinge lese mich lieber ordentlich durch forum, da ist das meiste schon gefragt.
    aber nun habe ich ein kleines problem oder eine kleine frage besser gesagt.
    also zu aller erst ich bin auf dem bau tätig als anlagenmechaniker und wer den bau kennt, man kommt eher selten zu regelmässigen mahlzeiten.
    nun meine frage ich bin nach einer pause von ca 1 jahr wieder im training seit 3 monaten dennoch merke ich das meine masse nicht zu nimmt und das ist eigentlich nie der fall bei mir gewesen hatte damals 14 jahre fussball gespielt und habe dadurch einen schnellen muskelzuwachs gehabt, wer das kennt als leistungssportler ist das ja alles ein wenig anders.

    nun frage ich mich was ich zu für ergänzung zu mir nehmen kann die mir auch was bringen möchte ja mein geld nicht zum fenster raus werfen.

    also es sollte so in den bereich masse, muskelaufbau gehen und eventuell noch etwas was ihr dazu noch einnehmen würdet.

    danke

    p.s falls es hilft bin 22 jahre 1,80cm groß und wiege zur zeit 85kg und um euch mal zu zeigen vor 3 monaten wog ich 80kg find die 5 kilo in 3 monaten recht wenig oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergänzungsdinge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 03.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    5kg in 3 monaten wenig?? waaas? ^^

    das is doch total ok..

    is klar dass du nich sofort wieder trainiert aussiehst bzw braucht alles seine zeit! immer schön weiter machen und das wird!

    supps würde ich zum aufbau EW + Aminos bei dir empfehlen.. da du ja durchn bau dich schon immer körperlich betätigst..
     
Thema:

Ergänzungsdinge