Ergometer Hometrainer richtig benutzen
Diskutiere Ergometer Hometrainer richtig benutzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hoffe das dieser Thread noch nicht geöffnet wurde, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden . Ich habe mir ein Ergometer Hometrainer...
Thema:
Ergometer Hometrainer richtig benutzen
Die Seite wird geladen...
-
Ergometer Hometrainer richtig benutzen - Ähnliche Themen
-
Training auf Ergometer
Training auf Ergometer: Hallo, (zu meiner "Geschichte" Moin) Aktuell versuche ich (u.a.!) mit Hilfe eines Ergometers abzunehmen, jedoch kann ich schlecht einschätzen... -
Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.
Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren.... -
Ergometer für zu Hause!!!
Ergometer für zu Hause!!!: Hallo, ich bin auf eine tolle Seite gestoßen und will mir einen Ergometer kaufen. Ich will eigentlich nur bei schlechtem Wetter in meinem... -
Suche gutes Ergometer
Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses... -
Geräuschpegel beim Ruderergometer
Geräuschpegel beim Ruderergometer: Hallo zusammen, um vor allem Ausdauer, aber auch Kraft aufzubauen, möchte ich mir gern ein Ruderergometer zulegen. Auf welche Kriterien ich...