Ergometer mit max. 180

Diskutiere Ergometer mit max. 180 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, ich suche einen presiwerten Ergometer. Die sind über google ja haufenweise zu finden, jedoch suche ich eines mit einer maximal Belastung von...

  1. #1 grizzly111, 06.01.2009
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen presiwerten Ergometer. Die sind über google ja haufenweise zu finden, jedoch suche ich eines mit einer maximal Belastung von 180kg. Bei solch einem Gewicht kann ich mir auch vorstellen das ein Liegeergometer wohl besser geeignet wäre, zur Schonung des Rückens... ist das richtig?

    Die Preise liegen so bei Mitte 2000€. Aber vielleicht kennt ihr ja preiswertere!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergometer mit max. 180. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 06.01.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey du gleichgesinnter,

    da haben wir 2 süßen wohl quasi nen gleichen thread erstellt-
    von google erschlagen^^

    ich finde es auch immer praktisch (bei mir eben laufband bei dir ergometer ) wenn einer persönlich erfahrungen posten kann......

    hatte auch gehofft hier den ein oder anderen zu finden der persönliche erfahrungen mit geräten hat, aber scheint wohl eher nicht so der renner zu sein.

    ich fahre morgen in ein sportfachgeschäft - ich hoffe dort bekomme ich infos, ohne direkt ein fitnesscenter angedreht zu bekommen, wenn du magst frage ich auch dort mal nach deinem anliegen.

    herzliche grüße
    DeV
     
  4. #3 grizzly111, 09.01.2009
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi angel,

    ja habe deinen thread auch gesehen, wollte ihn nur nicht zu müllen, hätte ja sein können das du :contra bist

    ich hatte auch schon überlegt ob ich ins fitnessstudio fahre und frage b die noch ein gerät dort stehen haben was sie vielleicht verkaufen
     
Thema: Ergometer mit max. 180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergometer bis 180 kg

    ,
  2. ergometer 180 kg

    ,
  3. ergometer 180kg

    ,
  4. liegeergometer 180 kg,
  5. heimtrainer 180 kg,
  6. liege ergometer 180 kg,
  7. hometrainer 170 kg,
  8. heimtrainer bis 180 kg belastbar,
  9. hometrainer bis 180 kg,
  10. ergometer belastung 180 kg,
  11. ergometer bis 180 kg belastbar,
  12. ergometer benutzergewicht 180 kg,
  13. heimtrainer 170 kg,
  14. liegeergometer 180kg,
  15. heimtrainer belastung 170 kg,
  16. heimtrainer bis 180 kg,
  17. hometrainer bis 170 kg,
  18. ergometer maximale belastung,
  19. belastungsergometer,
  20. hometrainer belastbarkeit 180 kg,
  21. maximale belastung ergometer,
  22. fahrrad ergometer 170 kg,
  23. heimtrainer gewichtsbelastung 170 kg,
  24. Ergometer bis 180kg Belastung ,
  25. heimtrainer bis 180 kilo belastbar
Die Seite wird geladen...

Ergometer mit max. 180 - Ähnliche Themen

  1. Training auf Ergometer

    Training auf Ergometer: Hallo, (zu meiner "Geschichte" Moin) Aktuell versuche ich (u.a.!) mit Hilfe eines Ergometers abzunehmen, jedoch kann ich schlecht einschätzen...
  2. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  3. Ergometer Hometrainer richtig benutzen

    Ergometer Hometrainer richtig benutzen: Hallo, ich hoffe das dieser Thread noch nicht geöffnet wurde, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden . Ich habe mir ein Ergometer Hometrainer...
  4. Ergometer für zu Hause!!!

    Ergometer für zu Hause!!!: Hallo, ich bin auf eine tolle Seite gestoßen und will mir einen Ergometer kaufen. Ich will eigentlich nur bei schlechtem Wetter in meinem...
  5. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...