Ergometer vs. Laufband

Diskutiere Ergometer vs. Laufband im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, momentan betreibe ich nur Kraftsport, aber Ausdauer-Technisch steckt mich meine Oma in die Tasche, deswegen will ich jetzt auch...

  1. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    momentan betreibe ich nur Kraftsport, aber Ausdauer-Technisch steckt mich meine Oma in die Tasche, deswegen will ich jetzt auch mit Cardio anfangen.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Ergometer oder ein Laufband hole, aber
    erstens ist das Laufband riesig und ich weiß nicht wohin damit und zweitens sind die Dinger ja auch schweineteuer.

    Bliebe also noch das Ergometer, aber ich habe gehört, daß wenn man eine sitzende Tätigkeit hat (ich->Büro), dann soll man nicht auch noch was im Sitzen trainieren. Stimmt das?
    Habt ihr Erfahrung mit diesen Geräten?

    Grüße
    Thorm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergometer vs. Laufband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 25.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Andere Varianten wären natürlich zu bevorzugen.

    Wie siehts denn mit Joggen aus?
    Da brauchst du dir nur ein paar Schuhe zulegen und raus gehts! :]
     
  4. #3 Muscat Coach, 22.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mann oder Memme

    Klar man immer raus in die Natur wozu gibts denn GoreTex das ist allemahl billiger und draussen ist das Training eh effektiver.
     
  5. ottmar

    ottmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen Crosstrainer, der ist ein guter Kompromiss. Laufband wäre toll, ist aber zu sperrig. Radl wäre gut, aber zum Spinning geh ich ins Studio.
    ~ottmar~
     
  6. #5 melli49, 30.08.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ergometer und ein Ministepper zu Hause (allerdings nutze ich das momentan kaum noch, da ich wieder im Studio trainier und das bei mir gegenüber ist. Da habe ich dann alles mögliche an Cardio und kann auch mal wechseln
     
Thema: Ergometer vs. Laufband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufband oder ergometer

    ,
  2. ergometer oder laufband

    ,
  3. ergometer vs laufband

    ,
  4. laufband vs ergometer,
  5. was ist besser ergometer oder laufband,
  6. bürolaufband,
  7. ergometer oder laufband abnehmen,
  8. laufbandergometer,
  9. crosstrainer vs laufband,
  10. laufband oder ergometer abnehmen,
  11. abnehmen ergometer oder laufband,
  12. training ergometer oder laufband,
  13. was ist besser laufband oder ergometer,
  14. ergometer kaufberatung,
  15. Laufband oder Ergometer was ist besser,
  16. spinning vs laufband,
  17. abnehmen laufband oder ergometer,
  18. effektiver laufband oder ergometer,
  19. abnehmen laufband oder spinning,
  20. trainingsrad vs laufband,
  21. laufband oder ergometer für daheim?,
  22. abnehmen fahrrad oder laufband,
  23. ergometer laufband,
  24. ergometer,
  25. trainingsplan ergometer abnehmen
Die Seite wird geladen...

Ergometer vs. Laufband - Ähnliche Themen

  1. Training auf Ergometer

    Training auf Ergometer: Hallo, (zu meiner "Geschichte" Moin) Aktuell versuche ich (u.a.!) mit Hilfe eines Ergometers abzunehmen, jedoch kann ich schlecht einschätzen...
  2. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  3. Ergometer Hometrainer richtig benutzen

    Ergometer Hometrainer richtig benutzen: Hallo, ich hoffe das dieser Thread noch nicht geöffnet wurde, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden . Ich habe mir ein Ergometer Hometrainer...
  4. Ergometer für zu Hause!!!

    Ergometer für zu Hause!!!: Hallo, ich bin auf eine tolle Seite gestoßen und will mir einen Ergometer kaufen. Ich will eigentlich nur bei schlechtem Wetter in meinem...
  5. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...