Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;)

Diskutiere Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich nehme zu mir Bienenköniginnenfuttersaft oder besser bekannt als Gelée royale, seit ich dies zu mir nehmen habe mir schon längere Zeit keine...

  1. johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme zu mir Bienenköniginnenfuttersaft oder besser bekannt als Gelée royale, seit ich dies zu mir nehmen habe mir schon längere Zeit keine Erkältung eingefangen. Doch man sollte es man vorher testen ob man allergische Reaktionen zeigt, viele Menschen sind darauf allergisch. Falls zu einer Erkältung kommt, lege ich mich in die Sauna [Link entfernt] und dies wird dann auskuriert. Zum einen hilft es mir, dass ich wieder auf die Beine kommen und zum anderen ist das für mich Entspannung pur und durch das Saunieren werden die körpereigenen Abwehrkräfte gestärkt. Mein Tipp, wenn man mit einer hartnäckigen Erkältung zu kämpfen hat, dann beim nächsten Saunagang einfach ein ordentliches Stück Himalayasalz in den Aufguss legen und schon spürt man eine Erleichterung.
     
  2. Anzeige

Thema:

Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;)

Die Seite wird geladen...

Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;) - Ähnliche Themen

  1. Alter schützt vor Training nicht!

    Alter schützt vor Training nicht!: Hallo liebe Foris! Ich bin der Frank, Jahrgang 1963, 93kg bei 180cm, ganz ordentlich trainierter Zustand. Ich würde mich als Allrounder...