Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau

Diskutiere Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey an alle da draußen, ich bin Neu hier und hab mich direkt mal regestriert. :) Hab auch mal direkt eine Frage an euch und hoffe ich bin hier...

  1. #1 Marcel559, 21.03.2016
    Marcel559

    Marcel559 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle da draußen, ich bin Neu hier und hab mich direkt mal regestriert. :)

    Hab auch mal direkt eine Frage an euch und hoffe ich bin hier richtig,

    Folgendes undzwar bin ich momentan am versuchen abzunehmen und gleichzeitig Muskelaufbau zu machen.

    Trainingsgeräte habe ich alle zu Hause ( Hantelbank, bauchbank, Crosstrainer, ergo Fahrrad etc)

    Versuchen tu ich grad die eiweissdiät oder auch lowcarb allerdings weiß ich nicht genau was ich essen darf ich was nicht und wieviel Kohlenhydrate ich trotzdem am Tag über brauch und wieviel Kalorien etc.

    Zu mir ich bin 25 Jahre alt,männlich , 194cm groß und wiege 115kg
    Arbeiten tu ich als Kfz mechatroniker also keine leichte Arbeit und keine sitzende Arbeit

    Sport mache ich jedentag

    Klappt aber alles leider nichts


    Danke schonmal im Vorfeld
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 21.03.2016
  4. #3 thomaspringles, 09.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2016
    thomaspringles

    thomaspringles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau

    Was sehr gut geklappt hat, ist dass meine Freundin mit dem Trampolin viel fett abgenommen und muskeln am bauch und po bekommen hat



    Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
     
  5. #4 PrimaBallerina, 30.08.2016
    PrimaBallerina

    PrimaBallerina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau

    Training mit einem Trampolin kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn es vielleicht auf den ersten Moment als ein Sportgerät für Frauen scheint - ist es dennoch auch für Männer super geeignet, um die Muskulatur und die Gelenke zu stärken sowie Ausdauer und Koordination zu trainieren. Zusätzlich verliert man nebenbei auch noch ein paar Pfunde.
    Dabei solltest du aber zwischen einem normalen Minitrampolin (Stahlfederung) und einem Fitnesstrampolin (Gummiseil-Federung) unterscheiden. Gummiseil-Federung ist gelenkschonender. Ich würde dir ein Minitrampolin mit Stahlfederung empfehlen, das ist ideal für ein intensives Ausdauer-und Kraftraining.
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mechaniker muskelaufbau

    ,
  2. kfz mechaniker muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung zum Abnehmen

    Ernährung zum Abnehmen: Guten Morgen liebes Forum, vielleicht wurde es hier schon hunderte male beantwortet, aber ich werde einfach nicht schlau draus. Ich habe in...
  4. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...
  5. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...