Ernährung als Boxer

Diskutiere Ernährung als Boxer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung das mir hier jemand ein paar wertvolle Ratschläge bzgl meiner Ernährung geben...

  1. #1 skybird, 23.07.2012
    skybird

    skybird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung das mir hier jemand ein paar wertvolle Ratschläge bzgl meiner Ernährung geben kann.

    Ich gehe seit ein paar Wochen regelmäßig Boxen (Dienstag, Donnerstag und Samstag) jeweils für 1,5 Std. Allerdings habe ich ein etwas bestimmtes mit meinem Körper vor.

    Zu meiner Person:

    25 jahre, 1,75m groß, aktuell 72-73 kg schwer.

    Ich möchte da ich etwas zuviel Speck an gewissen Stellen (Bauch,Po,Beine) habe, mein Gewicht reduzieren und zwar möchte ich auf 68-70 kg kommen. Je nachdem wie es im Nachhinein ausschaut.

    Ich habe zwar schon sehr viel über Ernährung gelesen tue mir jedoch in der Umsetzung etwas schwer.

    Was ich im Endeffekt möchte, ist eine Art Ernährungsplan, an dem ich mich jede Woche halten kann. Sprich was sollte ich an Trainingsfreien und was an Trainingstagen essen (Wie viel, Was, und zu welcher Zeit).

    Wichtig ist dabei das kcal Defizit, Allerdings möchte ich auch wissen wie ich bei der Diät am besten meine Muskelmaße schütze.

    Ich habe einen Bürojob und dementsprechend Tagsüber nicht viel Bewegung was meinen Kcal Bedarf am Tag wohl niedrig halten sollte (Vielleicht um die 1600-1800?)

    Kann mir jemand vielleicht ein paat Tipps oder sogar einen Ernährungsplan geben, mit dem sich mein Ziel am besten und am schnellsten realisieren lässt?

    Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir wirklich konkrete Nahrungsmittel nennt, da ich auch nicht von allzu vielen Lebensmitteln weiß was jetzt wieviel KH, Eiweiß und Fett hat :)

    Eine kurze Erläuterung warum gerade dieses Nahrungsmitteln zum besseren Verständniss wäre Klasse. Ich wei Ernährung ist ein sehr umfangreiches Thema.

    Was ich mir zur Nahrungsergänzung besorgt habe ist von Multipower das Formula 80 Eiweiß da ich gehört habe das es sehr gut ist den Körper nach dem Training mit Proteinen zu versorgen.

    Wenn ihr noch weitere Sachen wissen wollt einfach fragen.

    Vielen Dank im vorraus

    Viele Grüße

    John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung als Boxer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährung als Boxer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxer 1 75m

    ,
  2. ernährungsplan für boxer

    ,
  3. Boxer 1 75 m

    ,
  4. boxer 8 wochen ernährung,
  5. ernährungsplan thai boxer,
  6. 72 kg mit 1 75 bodybilding,
  7. ernährungsplan boxer 75 kg,
  8. 1 75 m 72 kg fitness,
  9. boxer 9 wochen ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Ernährung als Boxer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...