Ernährung bei Muskelaufbau Abends

Diskutiere Ernährung bei Muskelaufbau Abends im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag zusammen :-) Ich wollte nachfragen, ob jemand Tipps hat, wie man seine Ernährung steuern muss, wenn man spät abends trainiert. Kurz zu...

  1. #1 circoLoco, 28.09.2011
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen :)

    Ich wollte nachfragen, ob jemand Tipps hat, wie man seine Ernährung steuern muss, wenn man spät abends trainiert.
    Kurz zu mir:
    ich trainiere seit 3 Jahren, habe jeweils immer nach dem Pyramiden System abwärts trainiert, zwischen durch auch eine 12 Wochen Kur "geringes gewicht, hohe wiederholungsanzahl" (schnellkraft?:)).

    Nun möchte ich 12 Wochen lang nach Doggcrapp trainieren.


    Frage:
    Ich trainiere jeweils Mo Mi Fr:
    Mo: 21:30 - 22:30
    Mi: 17:00 - 18:00
    Fr: 21:30 - 22:30

    Nun, die Ernährung an Trainingstagen wirft grosse Fragen auf.
    Morgens:
    Vollkorn Müesli + Ananassaft

    9Uhr:
    Banane Vollkornbrötchen

    Mittags:
    irgendwas KH haltiges (Kartoffeln, Reis, etc.)

    15Uhr:
    Banane, Magerquark 250g

    danach eigentlich nichts mehr.

    1h vor dem Training nehme ich dann das Kre Alkalyn und das Carnitin.
    0.5h vor dem Training Arginin
    5min vor dem Training Glutamin
    <training>
    direkt nach dem Training Glutamin & Shake (90g à 300ml Wasser, KH 71g, Prot: 28g)
    0.5h nach dem Training Whey Prot (30g à 300ml Magermilch)
    ca 2-3h nach dem Training bin ich dann auch schon am schlafen.

    Bitte korrigiert mich. Morgens/Nachmittags trainieren ist keine Option, nur Mittwochs. Und ja, ich trinke sehr viel Wasser.

    Freundliche Grüsse (aus der Schweiz)
    Dave!
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährung bei Muskelaufbau Abends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau abendessen

    ,
  2. muskelaufbau ernährung abends

    ,
  3. muskelaufbau ernährung abendessen

    ,
  4. muskelaufbau abends,
  5. ernährung abends muskelaufbau,
  6. abendessen muskelaufbau,
  7. abends training ernährung,
  8. ernährung muskelaufbau abends,
  9. fitness ernährung abends,
  10. ernährungsplan muskelaufbau abends,
  11. abends trainieren muskelaufbau,
  12. abends muskelaufbau,
  13. was abends essen muskelaufbau,
  14. muskelaufbau ernährung abend,
  15. ernährungsplan muskelaufbau abendessen,
  16. muskelaufbau ernährung wenn man am abend trainiert,
  17. fitness abends banane,
  18. banane am abend bodybuilding,
  19. ernährung training abends,
  20. muskelaufbau ernährung wenn man abends trainiert,
  21. ernährungsplan für den abend,
  22. ernährungsplan abends trainieren,
  23. ernährung nach dem muskelaufbau abends,
  24. was abends essen für muskelaufbau,
  25. ernährung abends bei muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Ernährung bei Muskelaufbau Abends - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  4. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  5. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...