Ernährung bei schwerer Gewichtszunahme/abnahme

Diskutiere Ernährung bei schwerer Gewichtszunahme/abnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ersteinmal ich bin neu im Forum. Habe zu meiner Frage schon die SuFu genutzt jedoch für mich nicht ausreichend gefunden. Zu meiner...

  1. #1 BrundoMedo, 25.04.2015
    BrundoMedo

    BrundoMedo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ersteinmal ich bin neu im Forum.
    Habe zu meiner Frage schon die SuFu genutzt jedoch für mich nicht ausreichend gefunden.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Männlich, 21 Jahre alt,170 groß und wiege 73 Kg.
    Dieses Gewicht halte ich nun schon seit knapp 5 Jahren, leider ungewollt.

    Zu den tätigkeiten: Ich habe in dieser Zeit In der Schule gesessen sowie in Werkstätten Bleche geschleppt und auch auf den Bau gearbeitet und bin momentan wieder in der Abendschule und habe deshalb Zeit um ein Fitnessstudio in der früh zu besuchen.

    Jedoch in dieser gesammten Zeit fast keinerlei Körperliche veränderung durchgemacht.
    (Kraft wächst recht schnell an,
    merke ich an der Anzahl der Wiederholungen und der Gewicht.)

    Bin leider anscheinend auch ein Mensch der sehr viel essen kann und das Gewicht bzw der Körper sich nur gering verändert.
    Und habe auch das Problem, das wenn ich "ungenügend" esse heftige Bauchschmerzen sowie leichten schwindel bekomme.
    Das erschwert das Training erheblich.

    Habe seit 8 Wochen einen schon ziemlich fixen Trainingsplan, und bin auch ziemlich zufrieden damit, nur bin ich unzufrieden mit der Ernährung.

    Würde gerne Wissen ob vielleicht jemand die gleichen Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat und vielleicht einpaar Tipps hat.
    Und falls möglich einige Beispiele von den täglichen Mahlzeiten.Habe keine Probleme damit öfters das gleiche zu essen.
    Bin mir nicht sicher auf wieviel ich mein Essen reduzieren soll da ich wie gesagt Sehr viel Essen kann und sobald ich zurückschraube Probleme bekomme.


    Danke im Vorraus!
    Und noch eine gute Nacht ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 25.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ernährung bei schwerer Gewichtszunahme/abnahme

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei schwerer Gewichtszunahme/abnahme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...