Ernährung bei tägl. Training und Bulimie - Umstellungstraining?!

Diskutiere Ernährung bei tägl. Training und Bulimie - Umstellungstraining?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Forums-User, meine Frage steht ja zum Teil schon in der Überschrift und ich benötige Dringend Unterstützung. Ich habe schon viele...

  1. #1 Unregistriert, 10.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Forums-User,

    meine Frage steht ja zum Teil schon in der Überschrift und ich benötige Dringend Unterstützung. Ich habe schon viele Versuche hinter mir, mir selbst zu helfen bzw. mir eigene Pläne zu erstellen - ich schaffe es aber einfach nicht.

    Ich trainiere täglich, derzeit kein Kraftsport weil ich mich einfach nicht aufraffen kann, ins Studio zu fahren - so bleibt Ausdauer und Schwimmen. Ich versuch 2x/Woche Schwimmen zu gehen und die anderen Tage gehe ich joggen, renradfahren oder skaten - 1x/MTBen(ich bilde mir ein das da ja ein wenig KRafttraining dabei ist).

    In einer Woche beginnt mein Pilates-Kurs - ich dachte es ist notwendig mal etwas ganz anderes zu machen...

    Meine Frage? Ich möchte die durch die Essstörung bestimmte Zunahme (Bulimie) stoppen und wieder 10kg abnehmen. Ich bin derzeit leicht übergewichtig und hätte gerne wieder Normalgewicht (1,65 klein, 67kg derzeit, WUnschgewicht: 57kg). Ich überlege wieder einen Ernährungsplan zu machen, habe aber natürlich auch angst, wieder in das alte Muster (Magersucht) zu fallen. Und wir sind irgendwie ständig bei Freunden und Famiilie zum Essen eingeladen - ehrlicherweise mus ich aber sagen, dass das essen dort nie schwierig ist, eher das alltagsessen ist das, was schwierigkeiten bereitet.

    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährung bei tägl. Training und Bulimie - Umstellungstraining?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bulimie was esst ihr

    ,
  2. bodybuilding bulimie

    ,
  3. Krafttraining und Bulimie

    ,
  4. bulimie und krafttraining,
  5. bulimie fitnessstudio,
  6. bodybuilding und bulimie,
  7. bulimie wieviel esst ihr,
  8. bulimie krafttraining,
  9. bulimie bodybuilding,
  10. bulimie und kraftsport,
  11. kraftsport und bulimie,
  12. http:www.fitness-foren.deern,
  13. kraftsport und bulimi,
  14. habe bulimie brauche einen ernährungsplan,
  15. esspläne bulimie,
  16. ich bulimisch freund bodybuilder,
  17. bodybuilder mit bulimie,
  18. essstörung fitnessstudio und ernährung,
  19. bodybuilder bulimie,
  20. essstöhrung bei bodybuilder,
  21. bulimie Forum was esst ihr,
  22. bodybuilding essstörung,
  23. bulimie und fitness,
  24. bulimie stoppen,
  25. bulimie ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Ernährung bei tägl. Training und Bulimie - Umstellungstraining?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis

    Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis: Hallo Forum Mitglieder Ich bin totaler Anfänger und suche nach guten Tipps zur Ernährung . Mein einziges Wissen besteht im Moment darauf das man...
  2. Ernährung für tägliches Training

    Ernährung für tägliches Training: Hallo, ich gehe jetz seit ca. 1 Monat ins Fitness-Studio. Nun habe ich mir vorgenommen unter der Woche täglich dorthinzugehen und nur am...
  3. Ernährung bei täglichem Sport

    Ernährung bei täglichem Sport: Hallo zusammen, ich habe mich mal angemeldet um einige Infos zu bekommen. Also erstmal zu mir, ich bin quasi Anfänger in Sachen Fitness, 22...
  4. Meine tägliche Ernährung..eure Meinung!!!

    Meine tägliche Ernährung..eure Meinung!!!: Vornweg: trainiere schon seit 4 jahren. bin 22 und bringe 83 kg auf die waage! Ich trainiere 2 - 3 mal die Woche und hab 2mal die woche...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...