ernährung bitte um hilfe

Diskutiere ernährung bitte um hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo.... ich bin 17jahre alt und wiege 65kilo bei einer größe von 1,79cm. also eindeutig zu dünn. könnt ihr mir viell helfen einen plan zu...

  1. #1 daniel55, 24.05.2007
    daniel55

    daniel55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo....

    ich bin 17jahre alt und wiege 65kilo bei einer größe von 1,79cm.
    also eindeutig zu dünn.
    könnt ihr mir viell helfen einen plan zu machen wie viele kcal ich zu mir nehmen muss um zuzunehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ernährung bitte um hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Am besten Du nutzt die Forensuche. Die Frage tauft hier sehr oft auf.

    Wenn dann noch Fragen sind werden wir sie alle sicher gerne beantworten. Du bist zwar dünn, aber ich würde an Deiner Stelle vermutlich lieber Muskeln als nur Fett zu mir nehmen. Weiß nicht ob Du in Deinem Alter schon für Deine Küche verantwortlich ist, aber Du kannst ja zusätzlich zu dem normalen Essen Protein und Weight Gainer Shakes zu Dir nehmen.

    Rechne mal Deinen Grundbedarf aus und addiere dann 300 Kalorien und verdrück' die, dann wirst schon eventuell zunehmen.

    Die Basics liest Dir aber am besten erst mal in anderen Topics durch, damit die Forum Veteranen nicht schimpfen müssen ;)
     
  4. #3 daniel55, 24.05.2007
    daniel55

    daniel55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja ist gut ich werde erstmal noch suchen und, nur ich habe schon viel gelesen nur es steht immer so unterschiedliches und ich brauche etwas für meine grundvoraussetzungen.
    kla ich möchte musklemasse zunehmen nicht fett deswegen möchte ich ja auch so etwa trainieren:
    tag 1
    brust: 3x bankdrücken/ 3x fliegende flach
    beine: 3x kniebeugen/ 3x beinpresse
    trizeps: 2x kickbags/ 2x trizepsdrücken über kopf
    bauch:3x crunches


    tag 2


    rücken:3x kreuzheben/ 3x rudern mit langhantel
    schulter 2x:seitheben/ 2x frontdrücken mit kurzhantel
    bizeps:2x konzentrationscurls/ 2x kurzhantelcurls


    1satz a 12 wiederholung und beim letzen satz bis zum muskelversagen.
    zwischen den sätzen 1-2min pause
     
  5. #4 daniel55, 25.05.2007
    daniel55

    daniel55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann hier keiner mehr was sagen zum plan. und wegen den kcal es geht mir ja nur darum das es genau für meinen körper ist
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Plan ist doch mal ganz ordentlich! Jediglich Kniebeugen Beinpresse passt ent zusammen da solltest du die Beinpresse gegen iwas anderes austauschen.
     
  7. #6 daniel55, 25.05.2007
    daniel55

    daniel55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke...
    hast du einen vorschlag gegen was ich es tauschen soll?
    bin ganz neu auf dem gebiet und schon froh das du meinen plan ok findest will nächste woche damit anfangen.
    ich habe mir gedacht erstmal richtig essen also ich esse die ganze woche über viel mit wenig fett und viel kh und viel eiweiß und dann nächste woche fange ich mit dem training an.(da ich ja zuwenig wiege deswegen erstmal ins essen kommen dann training).
     
  8. #7 rosch1986, 26.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Training anzufangen, kann nie zu früh sein! ;)
    Es bringt keinen Unterschied, wenn du dir erstmal eine Woche lang alles mögliche reinstopfst und dann mit dem Training beginnst.
    Wenn du jetzt übermäßig viel isst, damit du "[...] ins Essen kommst" (--> ?(), wirst du auch nicht besser mit dem Trainieren anfangen. ::XX

    Wichtig ist, dass du AB dem Training immer einen KalorienÜBERSCHUSS (300-500kcal/Tag) erreichst, das Richtige isst (ausreichend KH u. EW, Vitamine etc.), genügend Regeneration hast und mit Effektivität trainierst.

    Positiver Nebeneffekt: Du baust Muskulatur und wenig Fett auf! :D

    Oder hab ich dich total falsch verstanden? :bäh
     
  9. #8 daniel55, 26.05.2007
    daniel55

    daniel55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    neine du hast mich richtig verstanden..
    nur ich dachte das es gut ist wenn ich erstmal ins essen komme, weil ich ja so wenig wiege. ok aber ab montag möchte ich eh anfangen mit dem training und hab mir auch schon viele produkte gekauft. (haferkleie flocken,frühstücksmüsli, dextropur plus) das nur nebenbei zum essen und sonst auch obst und viel nudeln und sowas.
     
  10. Anzeige

  11. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    tausch beinpresse gegen Beinbeuger oder auch Wadenheben oder mach beides.
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ernährung bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

ernährung bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  2. Hardgainer stellt sich vor und bittet um Ernährungstipps!

    Hardgainer stellt sich vor und bittet um Ernährungstipps!: Servus alle miteinander, mein Name ist Robin, 19 Jahre alt und aus dem schönen Allgäu :cool: Besuche seit ca. 1 1/2 Jahren das örtliche...
  3. 2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten

    2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht: 84 kg Größe: 175...
  4. Richtige Ernährung :D? kleine hilfe bitte :D

    Richtige Ernährung :D? kleine hilfe bitte :D: Hallo :) Ich bin 16 jahre alt 1,75 cm 79 kg und trainiere seit ca. 4 monaten :D mein trainingsplan sieht so aus : montag: Brust + Biceps...
  5. Bitte um Feeback auf Ernährungs und Trainingsplan

    Bitte um Feeback auf Ernährungs und Trainingsplan: Hallo Fitness Community, ich würde es sehr schätzen Feedback auf meinen Fitness und Ernährungsplan zu erhalten, damit ich mein Ziele besser...