Ernährung für optimale Leistung?

Diskutiere Ernährung für optimale Leistung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen! Es geht mir um die geziehlte Ernährung kurz vor dem Judo-Training/-Wettkampf. TE dauern 1 1/2 bzw. 2 Stunden und Wettkämpfe jeweils...

  1. #1 violator, 08.03.2006
    violator

    violator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Es geht mir um die geziehlte Ernährung kurz vor dem Judo-Training/-Wettkampf. TE dauern 1 1/2 bzw. 2 Stunden und Wettkämpfe jeweils 5 Minuten. Das heißt ich müsste etwas zu mir nehmen, was über längere Zeit Nährstoffe an den Körper weitergibt. Bei den 5 Minuten pro Wettkampf geht es extrem an die Substanz, Ausdauer und Kraft gehen bis zur Erschöpfungsgrenze. Deswegen sind schwere Mahlzeiten, Schokoriegel..., zumindest für mich absolutes Tabu.

    Aber leider habe ich bisher auch nicht das richtige gefunden. Vielleicht hat von euch ja jemand einen Tip!?
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährung für optimale Leistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. judo ernährung

    ,
  2. essen vorm judokampf

    ,
  3. wichtige ernährungstipps judo

    ,
  4. ernährung vor einem judo wettkampf,
  5. was kurz vorm Judo wettkampf essen,
  6. ernährung vorm Judo wettkampf,
  7. richtige ernährung für judoka,
  8. fitnessgeräte ideale leistung,
  9. Ernährung vor Wettkampf Judo,
  10. judoka ernährung,
  11. optimale leistungsfähigkeit fitness,
  12. Judo Training Ernährung Leistung,
  13. Optimale Eiweißverwertung ,
  14. optimale Eiweißverwertung im Körper,
  15. was benötigt der körper zur optimalen eiweißverwertung,
  16. ernährung für beste leistung,
  17. ernähung vor einem wettkampf,
  18. Richtige Ernährung vor einem Wettkampf Judo,
  19. richtige ernährung für einen wettkampf judo,
  20. ernährung für leistung,
  21. judo ernährung wettkampf,
  22. optimales judotraining
Die Seite wird geladen...

Ernährung für optimale Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....