Ernährung für Training

Diskutiere Ernährung für Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Fitness Studio und wollte mal wissen wie ich meine Ernährung jetzt dafür noch optimieren kann :) bzw. was...

  1. #1 corpse, 19.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2013
    corpse

    corpse Guest

    Moin,

    Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Fitness Studio und wollte mal wissen wie ich
    meine Ernährung jetzt dafür noch optimieren kann :) bzw. was man sich so leckeres machen kann. Ich möchte nämlich etwas abnehmen und Muskeln dabei aufbauen.. Idealgewicht wäre erstmal 80Kg.

    Meine Daten:
    -1,81m groß
    -95kg

    Essen:
    Morgens:
    Vollkornbrot mit Putenbrust/ manchmal Salami o. andere Wurst
    Joghurt mit Obst
    Müsli (Haferflocken, Rosinen, Nüsse)
    Bananen Shake

    !Eine der Sachen oben immer nur^^.

    Mittags:
    Weiß ich oft nicht was ich Essen soll, manchmal esse ich dann Obst und Brot und manchmal werde ich bekocht. Allerdings weiß ich nicht worauf ich da achten sollte..

    Abends:
    Vollkornbrot mit Putenbrust/manchmal Salami o. andere Wurst
    Obst

    Snacks:
    Hin und wieder Ess ich n Apfel oder Pfirsich

    Da ich nicht viel Ahnung davon hab weiß ich auch nicht genau was ich hier noch angeben könnte.
    Als App habe ich mir ShapeUpClub empfehlen lassen woran ich mich auch versuche zu halten also Eiweiß und
    Kohlenhydrate und Fett gehalt nicht zu überschreiten. Allerdings weiß ich manchmal nicht was ich zum Mittag essen soll
    und allgemein wären ein paar Sachen und Tipps nicht schlecht :).
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg corpse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung für Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Die o.a. Ernährung hat dich nicht zu 95 kg gebracht.....also entweder belügst du dich selbst, oder du hast deine Ernährung schon umgestellt.

    Deine Ernährung ist zu einseitig, zu wenig, und das falsche.

    Im Forum selbst findest du viele Tipps und Tricks-denn die gleiche Frage wurde schon hunderte Male gestellt (und beantwortet).
     
  4. corpse

    corpse Guest

    Habe Ernährung schon umgestellt^^, Vorher 4 mal im Monat fertig Pizza und dann auch öfters was mitgenommen (Pizza,China-Food,Mc ladida...)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 19.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wie sieht den dein Trainingsplan aus ?
     
  6. corpse

    corpse Guest

    Jeden 2. oder wenn der Muskelkater länger bleibt 3. Tag ins Fitness Studio.
    15min Cardio
    Brustpresse
    Latzugmaschine
    Butterfly Reverse
    Beinpresse
    Adduktion
    Abduktion
    Beinstrecker
    Rückenstrecker
    Crunch
    20min Cardio

    Joa glaub das müsste ungefähr so aussehen :)
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 19.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Joah. glaube das ist Käse . Es fehlt die Schulter , der Rücken kriegt nur mit Latzug so gut wie nichts ab .

    So sieht ( oder sö ähnlich ) sieht ein Plan am Anfang aus .

    Beinpresse
    Brustpresse
    Kabelrudern
    Schulterpresse
    Latzug, besser Klimmzüge
    Rückenstrecker
    Wadenheben

    Andere möglichkeit, die ich für die bessere Halte da dort Muskelgruppen und nicht wie an Maschienen Muskeln isoliert trainiert werden . Da es nicht dabei steht, Langhantelrudern vorgebeugt und Klimmzüge im engen Untergriff , da dabei der Bizeps mittrainiert wird .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  8. Anzeige

Thema:

Ernährung für Training

Die Seite wird geladen...

Ernährung für Training - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....