Ernährung ?! Hilfe!

Diskutiere Ernährung ?! Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, mal kurz was zu mir. Ich heiße Vitali, und bin 16 Jahre alt, ich trainiere seit März 2012, davor 2 Jahre geboxt :) Vor meiner Zeit...

  1. #1 Arbeitersohn, 06.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, mal kurz was zu mir.

    Ich heiße Vitali, und bin 16 Jahre alt, ich trainiere seit März 2012, davor 2 Jahre geboxt :)
    Vor meiner Zeit als ich fitness gemacht habe, war ich 1,70 klein und habe 94 Kilo gewogen: Ziemlich übergewichtig!
    Ich wollte dann was ändern und habe seit dem 14 Kilo abgenommen und bin mittlerweile auch sehr viel gewachsen 1,86M

    Ich habe mich auch sehr gesteigert, habe zum beispiel davor 60 gedrückt auf der bank, mittlerweile 85 etc.

    Jetzt zu meinem Anliegen:
    Ich bin mit meinem Körper relativ gut zufrieden, nur mach ich mir einen Kopf wegen meinem Bauch, weil ich noch so ne kleine Wampe habe -.-
    Ich trainiere jeden 2. Tag Bauch mit vielen bauchübungen, seitlich, untere, obere und die V streifen
    Das geht schon seit locker 2 monaten so, und ich habe nicht mal ansatzweiße was bemerkt, obwohl ich trotzdem auf meine 170G eiweiß komme
    (170 g habe ich mal recherchiert und bin darauf gekommen das ich so viel gramm brauche, wenn ich muskelmasse aufbauen will)

    Noch mal zurück: Ich wollte euch fragen, könnt ihr mir Ernährungstipps geben, wie ich lecker, billig und schnell etwas zubereiten kann, wodurch ich dieses Bauchfett verliere? Und vielleicht auch einige Trainingsübungen

    Ich wäre euch sehr dankbar, und die Mädels im Urlaub auch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung ?! Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlipu, 06.05.2013
    Perlipu