Ernährung ?! Hilfe!

Diskutiere Ernährung ?! Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, mal kurz was zu mir. Ich heiße Vitali, und bin 16 Jahre alt, ich trainiere seit März 2012, davor 2 Jahre geboxt :) Vor meiner Zeit...

  1. #1 Arbeitersohn, 06.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, mal kurz was zu mir.

    Ich heiße Vitali, und bin 16 Jahre alt, ich trainiere seit März 2012, davor 2 Jahre geboxt :)
    Vor meiner Zeit als ich fitness gemacht habe, war ich 1,70 klein und habe 94 Kilo gewogen: Ziemlich übergewichtig!
    Ich wollte dann was ändern und habe seit dem 14 Kilo abgenommen und bin mittlerweile auch sehr viel gewachsen 1,86M

    Ich habe mich auch sehr gesteigert, habe zum beispiel davor 60 gedrückt auf der bank, mittlerweile 85 etc.

    Jetzt zu meinem Anliegen:
    Ich bin mit meinem Körper relativ gut zufrieden, nur mach ich mir einen Kopf wegen meinem Bauch, weil ich noch so ne kleine Wampe habe -.-
    Ich trainiere jeden 2. Tag Bauch mit vielen bauchübungen, seitlich, untere, obere und die V streifen
    Das geht schon seit locker 2 monaten so, und ich habe nicht mal ansatzweiße was bemerkt, obwohl ich trotzdem auf meine 170G eiweiß komme
    (170 g habe ich mal recherchiert und bin darauf gekommen das ich so viel gramm brauche, wenn ich muskelmasse aufbauen will)

    Noch mal zurück: Ich wollte euch fragen, könnt ihr mir Ernährungstipps geben, wie ich lecker, billig und schnell etwas zubereiten kann, wodurch ich dieses Bauchfett verliere? Und vielleicht auch einige Trainingsübungen

    Ich wäre euch sehr dankbar, und die Mädels im Urlaub auch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung ?! Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlipu, 06.05.2013
    Perlipu

    Perlipu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arbeitersohn ;)

    Lass einfach am Abend die Kohlenhydrate weg :) Mach dir eine leckere Gemüsepfanne ohne Reis oder Kartoffeln oder Nudeln oder Brot, in die Pfanne rein, anbraten, würzen, fertig :)
    das bewirkt Wunder, wenn du die Kohlenhydrate am Abend weglässt!
    Möglichst auch kein Obst am Abend, wegen dem Fruchtzucker!
     
  4. #3 Arbeitersohn, 06.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wann sollte ich am besten vor dem Training essen
    das Training fängt bei mir um 16:45 täglich an
     
  5. Vita

    Vita Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Training würde ich dir schon paar KH empfehlen allerdings mind 2std vor dem Training nichts mehr zu essen.
    Zu dem Bauch trinkst du Milch oder nimmst Joghurt?
     
  6. #5 Arbeitersohn, 07.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Milch, aber auch nur in Verbindung mit Proteinen
     
Thema:

Ernährung ?! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ernährung ?! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  3. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...