Ernährung im Urlaub

Diskutiere Ernährung im Urlaub im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Wollte euch mal fragen wie ihr das mit der Ernährung im Urlaub macht? Achtet ihr dabei auf gesunde Ernährung? Oder gönnt ihr euch im...

  1. #1 Glückskäfer, 02.02.2009
    Glückskäfer

    Glückskäfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte euch mal fragen wie ihr das mit der Ernährung im Urlaub macht? Achtet ihr dabei auf gesunde Ernährung? Oder gönnt ihr euch im Urlaub eine Auszeit davon? Mir ist es besonders wichtig, nicht mit zehn Kilo mehr aus dem Urlaub zurück zu kehren, daher würde mich interessieren ob ihr im Hinblick darauf einen Tipp, Hotelempfehlungen etc. für mich habt. Ich bin bei meiner Recherche auch auf einen recht interessanten Artikel gestoßen, vielleicht ist er von allgemeinem Interesse: http://www.reisenet.com/clever-planen/essen-im-urlaub/schlank-aus-dem-urlaub-wenns-eng-wird/index.php

    Liebe Grüße
    Käfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung im Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Verstand einsetzen und einfach weniger essen. Und es zwingt einen niemand im Urlaub die Pommes+Mayo+Bratwurst zu essen, es gibt immer Alternativen ;)
     
  4. #3 Flashman, 02.02.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich überhaupt mal in den Urlaub komme, dann ist mir die paar Tage die Ernährung auch Wurst. Warum nennt man das wohl "Urlaub"?
     
  5. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise macht man ja Strandurlaub,somit schwimmt man öfters,somit ist die körperliche Betätigung ja nicht auf ganz null runtergeschraubt.
    Solang du nicht extrem über deine Kcal Menge am Tag kommst,darfst auch mal aus der Bahn fallen,außer du machst 6 Wochen Ferien und futterst nur Pommes^^
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährung im Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung im urlaub

    ,
  2. ernährung im urlaub bodybuilding

    ,
  3. ernährungsurlaub

    ,
  4. bodybuilding urlaub ernährung,
  5. bodybuilding sommerurlaub,
  6. bodybuilding und ernährung im sommerurlaub,
  7. hotelempfehlungen für bodybuilder,
  8. bodybuilding und urlaub ernähung,
  9. urlaub und ernährung bodybuilding,
  10. bodybuilding ernährung im urlaub,
  11. urlaub und ernährung,
  12. essen.nach urlaub,
  13. ernaehrung nach urlaub,
  14. urlaub auszeit bodybuilding,
  15. fitness ernährung urlaub,
  16. ernährung urlaub bodybuilding,
  17. gesunde ernährungsurlaub,
  18. bodybuilding nahrung urlaub,
  19. gesunde ernährung strandurlaub,
  20. Auszeit gesunde ernährung Urlaub,
  21. ernaehrung im urlaub,
  22. ernährung in Urlaub ,
  23. wie oft gönnt ihr euch urlaub,
  24. bodybuilding ernährung urlaub,
  25. gesunde ernährung im urlaub
Die Seite wird geladen...

Ernährung im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...