[Ernährung] Masse aufbauen

Diskutiere [Ernährung] Masse aufbauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich möchte zunehmen (durch Muskeln, möglichst wenig Fett) und schreibe hier mal auf, was ich heute so gegessen habe. Morgens...

  1. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte zunehmen (durch Muskeln, möglichst wenig Fett) und schreibe hier mal auf, was ich heute so gegessen habe.

    Morgens (8-9 Uhr):
    - 1 Müller-Joghurt
    - 1 Croissant
    - 2 Brötchen mit Käse
    - 0,5l Weight Gainer mit Milch

    - Training

    Mittags:
    - 0,5l Weight-Gainer
    - Geflügel mit Reis

    Nachmittags:
    - 1 Apfel
    - 2 Schreiben Brot mit Fleischwurst

    Abends:
    - 4 Scheiben Brot belegt mit Käse und Thunfisch

    So das wars. Meint ihr das reicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [Ernährung] Masse aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    will ins bett deswegen knappe antwort.


    nein !

    gruß

    hummel
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dachte ich mir, dass ich zu wenig esse^^

    Also was ich morgens esse sollte eigentlich ausreichen. Ich denke mal abends und nachmittags ist der Plan auch verbesserungswürdig...

    Was empfehlt ihr?
     
  5. #4 Muscat Coach, 21.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst ein bissel zu viele Kohlenhydrate zu dir.
    Nimm doch ein Proteinsupplement und trinke es zwischen den Mahzeiten und lass so Dinger weg wie Croissants.
    Bist doch an fettrfreier Masse interessiert!

    Wuerde das Brot ein wenig runterschrauben und an Stelle dessen vielleicht noch 1 - 2 Obst zufuehren und oder ein wenig Gemuese
     
  6. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die Antwort.

    Also ein bisschen Fett kann nicht schaden, da ich nur 6,6 % Körperfett habe und ich wollte schon 8-10% haben. Wenn ich das geschafft habe, wird das Fett reduziert. So lange muss ich nicht auf Croissants und Joghurts verzichten.

    Ich finde den Weight Gainer eigentlich recht geeignet; wenn ich den mit der Milch zwei mal am Tag trinke (1L), komme ich auf ca. 50g Eiweiß, wodurch ich dann meinen Bedarf auch decken kann.

    Obst und Vitamine fehlen fast ganz; ich werde diesbezüglich meine Ernährung mal etwas überdenken...

    Wie soll ich sonst Masse aufbauen?
     
  7. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    6,6% ist schon krass wenig. Ich frage mich was Fassbender in 300 gehabt hat, muß ähnlich gewesen sein...

    Um die Frage zu beantworten: Eiweiß (deswegen erwähnt Muscat Coach Proteinsupplements).
     
  8. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon sagte, decke ich meinen Eiweißbedarf, wodurch ein zusätzlicher Eiweißshake Geldverschwändung ist; ich würde dann zu viel Eiweiß zu mir nehmen.

    Vor 10 Monaten als ich mit dem Training angefangen habe, hatte ich noch 3,4% Körperfett; von daher bin ich schon froh, dass es sich gebesser hat und etwas Fett kann im Moment wie schon gesagt nicht schaden.

    Was spricht gegen die vielen Kohlenhydrate?
     
  9. #8 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab!
    Karl Malone (ehemaliger NBA-Profi) soll in seinen Spitzenzeiten angeblich 3% Körperfett gehabt haben, was ihm auch nicht alle glauben wollten, obwohl der trainiert hat wie ein Tier!!

    KLICK!
     
  10. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ob du das glaubst oder nicht ist mir ziehmlich egal; ich bin froh, nun 6,6% zu haben und ich mache weiter, so dass ich in nem halben Jahr den gewünchten Wert von 8-10% habe.
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    aber rosch.. es kann doch sein das er nur aus haut und knochen besteht.. ich meine ich habe auch einen sehr sehr niedrigen KFA.. das testgerät in meinem studio und bei nem kollegen ebenfalls zeigen mir einen error an.. ich weiß nicht ob das beides dinger fürn schrott sind aber ich wüsste auch nicht wo ich das sonst testen soll..

    also meiner meinung nach kann ssein das er 3.4% hatte.. aber ich glaubs kaum :p kA wie ihr das zu verstehen habt.. ich verstehs selber auch nicht...
     
  12. #11 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann sind bestimmt sämtliche Knochen zu sehen, wobei die Haut wie ein Neopren-Anzug sitzt... :D

    Ich kann's und will's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, falls es so ist.
    Sieht bestimmt nicht gesund aus.
     
  13. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor 10 Monaten recht dünn, wobei man nicht jeden Knochen gesehen hat; das ist schon zu übertrieben.

    Jetzt nach diesen 10 Monaten habe ich 6,6% und ich habe ja auch zugenommen.

    Naja wenns am Bauch so wäre, wär ich ja glücklich aber das ist nicht so^^
     
  14. Anzeige

  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    jung jung.. du bist komisch..
    du hast nen KFA von 6.6% und willst mir erzählen das du am bauch ne wampe hast ? ja ne ist schon klar...

    so hast du es zwar nicht ausgedrückt. aber mit nem KFA von 6.6 solltest du deine bauchmuskeln (auch wenn du sie noch nieeeeee in deinem leben trainiert hast) ordentlich sehen...



    gruß

    hummel
     
  16. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht sie nur wenn ich sie anspanne; ansonsten nicht. Ich habe einen Bauch wie ein untrainierter, was hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass ich ihn in letzter Zeit sinnlos/uneffektiv trainiert habe.
     
Thema: [Ernährung] Masse aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karl malone körperfett

    ,
  2. karl malone muskeln

    ,
  3. fitness ernährung masse

    ,
  4. fitness masse ernährungsplan,
  5. fitness ernährungsplan masse,
  6. masse aufbauen brot,
  7. Wie Schreibe ich aufbauen,
  8. ernährungsplan masse aufbauen,
  9. masse aufbauen ernährungsplan,
  10. wie schreibe ich einen ernährungsplan,
  11. masse aufbauen wie viel eiweiß,
  12. karl malone körperfettanteil,
  13. carl malone körperfett,
  14. körperfettanteil karl malone,
  15. karl malone körpferfett,
  16. croissants zum masseaufbau,
  17. masse aufbauen mit brötchen,
  18. karl ess eiweis um masse aufzubauen,
  19. masse aufbau brot,
  20. ernahrungsplan masse aufbau fitness,
  21. fitness masse aufbauen trainingsplan ernährungsplan,
  22. fitness masse brötchen,
  23. mit brot masse aufbauen,
  24. fittniss ernährung masse,
  25. carl malone körperfettanteil
Die Seite wird geladen...

[Ernährung] Masse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...