Ernährung - Messeplan

Diskutiere Ernährung - Messeplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, nachdem ich nun knappe 5 Monate Dafi gefahren habe, habe ich nun absolut keine Lust mehr auf Diät. Ich habe Kraft verloren und noch immer...

  1. #1 Bandit0, 22.07.2008
    Bandit0

    Bandit0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun knappe 5 Monate Dafi gefahren habe, habe ich nun absolut keine Lust mehr auf Diät. Ich habe Kraft verloren und noch immer ein paar diverse Fettpolster zuviel.

    Nun möchte ich wieder richtig aufbauen, jedoch ohne dabei nennenswert an Fett anzusetzen. Denn davon habe ich wirklich noch genug!

    Ich verfolge jedoch die Devise, dass ich die nächste Defi besser angehen kann, jeh mehr Muskulatur ich bin dahin besitze! Denn um so höher ist ja mein Gesamtkalorienumsatz.

    Nun also meine Frage:

    Wie ernähre ich mich richtig? Maximaler Aufbau und minimaler Fettansatz?

    Habe mir diese Nahrungsmittel überlegt:

    Morgens:
    Vollkornprodukte, Haferflocken, Käse, Eier, Magere Wurst (Pute etc.)

    Für alle Zwischenmalzeiten: Magerquark mit Obst angerührt (Apfel, Banane etc)

    Mittags:

    Thunfisch, Fleisch, Obst, Nudeln, Reis, Kartoffeln

    Dann wieder Zwischenmalzeit

    Nach dem Training:

    Traubenzucker

    Abendessen:
    Fleisch + Rohkost (Möhren, Böhnen, Salat etc) oder Gemüse

    Vor dem Schlafen:

    Thunfisch

    Als Supplementierung habe ich mir gedacht:

    MK-Eiweis jeweils morgens und nach dem Sport
    Creatin bzw. Kre-Alkylyn
    und ein zusätzlicher Aminosäurelieferant wie z.B. L-Glutamin

    Was sagt Ihr?

    Insgesamt will ich mit ca. 3000 kcal beginnen und Abwarten was sich so ergibt. Dann kann ich noch etwas nach oben oder unten korrigieren.

    Und zu guter letzt:

    Bin 27 Jahre alt, wiege 89 KG bei 178cm Körpergröße habe eine KFA von 19% und werde Dick wenn ich Nahrung blos sehe ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung - Messeplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung - Messeplan

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Messeplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...