Ernährung nach Carence Bass?????

Diskutiere Ernährung nach Carence Bass????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr lieben, gibt es hier jemand im forum der sich mit der Ernärung nach dem Prinzip von Clarence Bass auskennt? Der Mann hat das Buch...

  1. #1 die-zaubermaus, 01.10.2006
    die-zaubermaus

    die-zaubermaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    gibt es hier jemand im forum der sich mit der Ernärung nach dem Prinzip von Clarence Bass auskennt?
    Der Mann hat das Buch geschrieben:"Ultra Schlank" Weniger als 5% Körperfett erreichen und halten.
    Würde es gern ausprobieren hätte aber schon vorab doch gern einige informationen von jemand der vielleicht schon Erfahrung in dieser hinsicht gesammelt hat.
    Vielen Dank für Eure Infos schon jetzt vorab. :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 hesright, 01.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kenne mich mit dieser Ernährung nach Bass nicht aus.
    5% ist jedoch sehr heftig und sollte das jmd schaffen, dann zählt er vermutlich zu einer handvoll Menschen auf der Welt. Jedenfalls ist das sehr extrem.
    Vor allem bei Frauen liegt der "Fettgehalt" etwas höher.
    Ich nehme aber mal an dass dich nur das Prinzip interessiert.
     
  4. #3 A|\|ubis, 01.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das 5% KF so gesund is, vorallem auf längerem Zeitraum?!
     
  5. #4 Muscat Coach, 02.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ungefaehr 250 gaengige Ernaehrungskonzepte. Glaubt ihr wikrlich das der Koerper das noetig hat? Ernaehre dich ausgewogen und gesund. Da kann dann auch alles dabei sein Kohelhydrate, Eiweiss und Fette und dann braucht man keine Atkins, keine Trennkost, keine Schrotdiaet, die man sowieso niemals ein Leben lang einhaelt.

    5% sind bei einer Frau schon fast gefaehrlich. Dein Hormonspiegel wuerde aus dem gleichgewicht kommen, Periode bleibt aus, Nierenfunktion waere gestoert, das Risiko an Osteoporose zu erkanken waere schon fast wahrscheinlich und und und.
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährung nach Carence Bass?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarence bass ernährung

    ,
  2. Dr. Bass Ernährung

    ,
  3. dr bass ernährung

    ,
  4. ernährung nach dr. bass,
  5. clarence bass,
  6. clarence bass ultra schlank,
  7. clarence bass deutsch,
  8. ernährungsplan clarence bass,
  9. ernährung nach bass,
  10. bass ernährung erfahrung,
  11. Ultra Schlank Clarence Bass forum,
  12. dr bass essen,
  13. ernährung von clarence bass,
  14. ernährung nach dr bass,
  15. ultra schlank clarence bass,
  16. bodybuilding.com forums clarence bass,
  17. Dr. Bass Nahrung,
  18. ultra schlank clarence bass diätplan,
  19. http:www.fitness-foren.deern,
  20. ultra schlank clarence bass erfahrung,
  21. essen nach dr. bass,
  22. dr bass ernährungstipps,
  23. Dr.Bass Buch Ernährung,
  24. ultra schlank: weniger als 5,
  25. clarence bass diät
Die Seite wird geladen...

Ernährung nach Carence Bass????? - Ähnliche Themen

  1. Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht

    Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht: Hey ihr, Also es ist so, dass ich nach meiner Magersucht angefangen habe, die Kalorien zu steigern langsam und mich auch intensiver angefangen...
  2. Ernährung vernachlässigen

    Ernährung vernachlässigen: Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung...
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile,...
  4. Ernährung nach Gewichtsreduktion

    Ernährung nach Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, ich denke ich fang man an meine Situation zu schildern, damit ich auch die perfekten Tipps von den Fachleuten erhalte. Ich wog...
  5. Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

    Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.: Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...