Ernährung nur durch Fett

Diskutiere Ernährung nur durch Fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ist ne theoretische frage, was würde passieren wenn man sich nur durch fett ernähren würde? also angenommen man bruacht 2000kcal am tag und isst...

  1. #1 Wildkirsch, 25.11.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ist ne theoretische frage, was würde passieren wenn man sich nur durch fett ernähren würde?
    also angenommen man bruacht 2000kcal am tag und isst diese 2000kcal, jedoch nur aus fetten (es geht hier ums theoretische :p)
    was würd dann passieren? das gewicht müsste ja eigtl glöeich bleiben oder?
    wie siehts mit dem kfa aus?


    ich weiß selbst nicht genau waurm, aber es interessiert mich ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung nur durch Fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nach 4-5 Wochen wärest du tot
     
  4. #3 Wildkirsch, 25.11.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    dann ne andre frage

    was für unterschiede ergeben sich bezüglich kfa und gewicht bei 2 personen die den gleuchen umsatz haben, gleich viele kalorien zu sich nehmen, also alles gleich außer den fettanteilen der nahrung...

    der eine nimmt von mir aus 40% durch fett der andre 20% durch fett zu sich... was für unterschiede gäbe es nach einiger zeit (kfa & gewicht, nicht mukselaufbau oÄ)
     
  5. #4 James Ryan, 25.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal dir ist klar, dass es lebenswichtige Stoffe gibt, die dein Körper nicht selbst bilden kann.

    Du brauchst in jedem Fall MINDESTENS 8 Aminosäuren, Omega 3 und 6 Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe.
     
  6. #5 Wildkirsch, 25.11.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    darum geht es mir überhaupt nicht

    naja egal vergesst es
     
  7. Anzeige

  8. #6 Bodycounter, 25.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch auf die Art der Fette an. Wenn beide die selbe Kalorienmenge zu sich nehmen und beide Kohlenhydrate zu sich nehmen (sonst würde bei einem die Ketose einsetzen), aber sich die Fettmenge unterscheidet, würden sich bei beiden die KFA-Werte in etwa gleich entwickeln. Wobei die Genetik auch eine Rolle spielt. Ist halt alles sehr hypothetisch.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn beide im kcal-Plus sind, wird der mit größerer Fettzufuhr auch etwas mehr Fett ansetzen, da der Einbau von Nahrungsfett in Triacylglycerin energetisch günstiger ist, als der von Glucose oder gar Aminosäuren
     
Thema: Ernährung nur durch Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur von fett ernähren

    ,
  2. kann man sich nur von fett ernähren

    ,
  3. ernährung nur fett

    ,
  4. ernährung nur mit fett,
  5. was passiert wenn man sich nur von fett ernährt,
  6. ernährung nur von fett,
  7. sich nur von fett ernähren,
  8. ernährung durch fett,
  9. Ernährung außschließlich fett,
  10. ausschließlich vin fett ernähren,
  11. ernährung nur durch fette,
  12. kann man sich nur von fett ernähre,
  13. wenn man sich nur von fett sachen ernähren,
  14. was passiert wenn man sich nur fettig ernährt,
  15. fett ausschließlich ernährung,
  16. nur von fett ernährung,
  17. kann man sich nur von oel ernähren,
  18. nur durch fett ernaehren ,
  19. diät nur mit fett,
  20. was passiert wenn man sich nur von fetten ernährt,
  21. ernährung nur mit fetten,
  22. wird man dick wen man sich nur von suüßigkeiten ernährt,
  23. nur mit fett sich ernähren,
  24. ernährung nur aus fett,
  25. nur von fetten ernÄhren
Die Seite wird geladen...

Ernährung nur durch Fett - Ähnliche Themen

  1. definiton durch joggen fitness & ernahrung

    definiton durch joggen fitness & ernahrung: hallo, ich gehe schon seit 2 1/2 jahren 3 mal die woche ins fitnessstudio und habe auch schon gut aufgebaut. will jetzt aber mehr definieren bzw...
  2. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...
  3. Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?

    Schlechtes Immunsystem durch Ernährung?: Hallo! Also folgendes, ich hab seit einigen Monaten meine Ernährung zu einer gesunden Ernährung umgestellt, was auch mit Hilfe von Sport schon zu...
  4. Nierensteine durch Eiweißhaltige Ernährung und Abnehmen?

    Nierensteine durch Eiweißhaltige Ernährung und Abnehmen?: Hallo zusammen, seit ca. 3 - 4 Jahren beschäfitge ich mich damit, mein Übergewicht abzubauen und auf dem Fahrrad fit zu werden. Dazu habe ich...
  5. Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?

    Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?: Hi, ich habe gerade Bilder in meine Galerie rein. Ich bin 1.67 Klein und bin 17 Jahre alt, wiege 59 kg. Ich habe vor 2 Wochen mit den Fitness...