Ernährung? Right?

Diskutiere Ernährung? Right? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich würde gerne wissen, ob ich mich richtig ernähre. 14 Jahre 1,80 cm 70Kg Morgens (Schule: 7.00 Uhr) (Ferien Wochenende: 9-10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne wissen, ob ich mich richtig ernähre.

    14 Jahre
    1,80 cm
    70Kg

    Morgens (Schule: 7.00 Uhr) (Ferien Wochenende: 9-10 Uhr)
    Bei Schule: Wenn ich schule hab ess ich nur 2 Toastbrote mit wurst, ohne butter.
    Ferien/Wochenende: Meistens ess ich so 3 Brezeln/Weggle mit Wurst ohne Butter

    Vormittags (7.30-13.00 Uhr)
    Bei Schule: Trinke nur eine Fantaflasche, snst ess ich nix
    Bei Ferien/Wochenende: Trinke nur Sprudel sonst ess ich nix Vormittags

    Mittagessen (13.00-13.30 Uhr)
    Bei Schule: Das was auf den Tisch kommt, und da hau ich dann auch ordentlich rein weil ich richtig hunger hab, weil ich vormittags nichts esse
    Bei Ferien/Wochenende: Gleiche wie bei schule

    Nachmittags (13.30 (nach mittag essen) - 18.00 Uhr)
    Ich esse, wenn ich etwas hunger bekomm, immer Obst. Also wenn ich hunger bekomm das ess ich obst von 13.30 bis 18.0 Uhr

    Abends (18.00 - Ich schlafen gehe)
    18 Uhr ist Abendbrot und da ess ich meistens, Brot, Weggle oder Brezel mit Wurst ohne Butter. Sonst nix mehr.

    Ich Trinke außer dieser einen Flasche Fanta den ganzen Tag nur Sprudel. Ich wollte jetzt mal von den Experten wissen, wenn ich mich irgendwie Falsch ernähre, was ich anders machen könnte.

    Danke

    Heffer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung? Right?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal sollte man wissen, was für ein Ziel du hast, willst du abnehmen oder eher zunehmen. Deinem Gewicht nach zu urteilen willst du wohl eher zunehmen, oder?

    Ich würde die Mahlzeiten so verteilen, so das du alle 3 Stunden was isst, die Fanta weglassen und dafür eine vernünftige Mahlzeit mit zur schule nehmen. Dann würd ich darauf achten, dass du genügend Protein zu dir nimmst, gute Quellen sind Magerquark, puten- oder Hühnerbrust oder anderes mageres fleisch und Eiweißpulver. Jede Mahlzeit sollte ca 30% protein enthalten. Wenn du 140g - 160g Protein/Tag zu dir nimmst sollte das bei deinem Gewicht hinhauen.
    Obst ist sicherlich nicht verkehrt, aber sich den gesamten Nachmittag auf obst als energiespender zu verlassen ist sicher nicht so gut, auch hier gilt schön verteilen.
    Sprudel ist gut.
    Wann trainierst du eigentlich immer (Tageszeit)?
    Trainierst du überhaupt?

    gruß
     
  4. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Zunehmen will ich nich.. ic würde lieber abnehmenb, weil ich habe bauchmuskeln, aber die sieht man bei mir nicht. da ist noch so ne Fettschicht davor, deswegen sieht man die nicht, und ich weiß nicht was falsch an meiner ernährung ist. ich will unbedingt ein six pack haben.

    Zum Thema Protein Pulver: Geht nix, mein Vater sagt das sei nicht gut, weil wenn ich dann irgendwann aufhöre zu Trainieren, dann hängen die muskeln lasch runter. Trainieren tu ich schon 1 jahr lang den Oberkörper. Ich Trainiere meistens nachmi9ttags oder so 18.00 uhr abends.

    Was kann ich machen das man mein Six Pack sieht?

    Danke Heffer
     
  5. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    egal was dein ziel ist ja also so wie du dich ernärst ist das ja völlig ungesund!!!!!!!! :crazy: also es ist ja schon mal gar nicht gut nur einmal reizuhauen und ansonsten nichts zu essen und vor allem nicht nur von fanta und sprudel ernähren. mann sollte 6 mahlzeiten am tag ca. alle 3-4 stunden zu sich nehmen egal ob rohes obst rohes gemüse, feste mahlzeiten, müsli- frucht- u.a riegel, früchtequarks und oder joghurts. und trinken viel wasser auch säfte tees aber wenns geht kein kaffe und wenig brause!!!!! mach das so egal ob du sport treibst oder nicht. wenn ja dann solltest du viel vollkornprodukte essen und zusätzlich zu obst gemüse riegel und co noch nahrungsergänzungsmittel nehmen von vitalstoffen wie vitmanine mineralstoffe und spurenelemente. aber keine mit langzeitformel die sind quatsch nimm lieber dann von den normalen zwei am tag. das mit den langzeitformeln kann gar nicht funktionieren glaub es. so und nun iss vernünftig und mach das gesünder X(
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hast du seit deinem letzten Beitrag zu dem Thema also 5 Kilo zugenommen? Du hast wohl gemerkt, dass wir Kindern hier keine Tipps geben, wie sie ihren Körper kaputtmachen und versuchst es jetzt mal mit mehr Gewicht?

    -geschlossen-
     
  7. Anzeige

  8. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Muskeln hängen von Eiweißpulver ???
    Was n das fürn schwachsinn, ich glaub dein daddy hat keine ahnung von der materie.
    Wenn du aufhörst zu trainieren bilden sich die antrainierten muskeln zurück, dann sieht das vielleicht so aus, als wenn sie hängen, aber was hat eiweißpuler damit zu tun ??????
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab wohl vergessen, den Knopf zu drücken...
     
Thema: Ernährung? Right?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemüseriegel

    ,
  2. mahlzeit nach 18.0Uhr

Die Seite wird geladen...

Ernährung? Right? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.