Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

Diskutiere Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte. Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen...

  1. Finn

    Finn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte.

    Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen (wie eigentlich jeder :rolleyes: ) und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

    Ich verzichte nun auf Süßes, esse Morgens und Abends jeweils ca. 250gramm Magerquark (auch mal als Shake) und Zwischendurch zwinge ich mich zu etwas Vitaminen.


    1.) Wie kann ich es weiter ergänzen?

    2.) Was kann man gut zur Arbeit mitnehmen (Frühstück und Mittag) ??

    3.) Was am besten während des Sports und überhaupt trinken? (Außer reines Wasser)


    Danke danke danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr.Underwood, 19.04.2015
    Mr.Underwood

    Mr.Underwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ess mehr Protein als du, derzeit pro Tag ca. 500g Magerquark und 200-300g Hühnchen oder Fisch, zusätzlich oft auch geräucherte Putenbrust oder Thunfisch natur. Ergänzen tu ich das mit Obst, v.a. Bananen (die schmecken mir einfach ;-)), Kartoffeln und Reis ess ich auch als Beilage. Das funktioniert bei mir gut so. Zur Arbeit kannst du z.B. Thunfisch- oder Putenbrustsalat gut mitnehmen, oder belegte Vollkornbrote (Hähnchenfilet, Ei, Fisch usw.). Ich trinke meistens nur Wasser, hab mir aber jetzt mal wieder Proteinshakes bestellt. Du solltest halt nicht unbedingt was total Zuckriges trinken - ich hab da dann auch gar keine Lust drauf.
     
  4. #3 Chris08, 20.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

    2.) Vorkochen - Pute mit Reis, vll. etwas Soße dabei (falls zu trocken)
    3.) Außer Wasser bleibt da nix - höchstens so Zero Zucker Zeug, aber ich würde lieber zu Wasser greifen.
     
Thema:

Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

    Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen): Hallo Leute, nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde...
  2. Ernährung umstellen?

    Ernährung umstellen?: Hallo bin neu hier habe mich gerade mal in einem Fitnessstudio angemeldet um mich ein wenig auf vordermann zu bringen, bin aber was die...
  3. Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!

    Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!: Hallo Fitness-Forum! Ich bin 1.97cm groß und habe 125kg. Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich von mir aus sage das ich meine Ernährung...
  4. Unwohlsein - Ernährung umstellen ??

    Unwohlsein - Ernährung umstellen ??: Hallo Ihr Lieben, bei mir stellt sich gerade die Frage ob anderer Sport andere Ernährung bedeutet. Ich bin normalerweise Läufer (ca. 20-30km...
  5. Ernährung umstellen!

    Ernährung umstellen!: Hallo, bevor ich jetzt im Studio anfange zu trainieren, will ich vorweg schon mal meine Ernährung umstellen. Ich bin ca. 186cm groß und wiege so...