Ernährung vor und nach dem Training bei mäßigem Übergewicht!!

Diskutiere Ernährung vor und nach dem Training bei mäßigem Übergewicht!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, 1.81cm groß und wiege ca. 80kg. Früher war ich etwas dicker. Ich bin in den letzten Monaten sehr stark gewachsen,...

  1. #1 Dominikk, 09.04.2013
    Dominikk

    Dominikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt, 1.81cm groß und wiege ca. 80kg.
    Früher war ich etwas dicker. Ich bin in den letzten Monaten sehr stark gewachsen, sodass ich jetzt sehr dünne Arme und Beine habe, jedoch sind viele Fettpolster am Bauch und an der Brust zu erkennen.
    Ich trainiere jetzt seit ca. 7-8Monaten und habe eigentlich einen guten Trainingsplan
    (Montag: Brust,Trizeps,Bauch
    Mittwoch: Rücken, Bizeps, Schulter, Nacken
    Freitag: Brust,Trizeps,Bauch
    Samstag: Rücken, Bizeps, Beine).
    Bei den Übungen mache ich ca. 10-12 Wiederholungen und 3 Sätze, mein Ziel ist es Masse aufzubauen. Dazu esse ich sehr viel über den Tag verteilt. Nach dem Training nehme ich erst eine normale Mahlzeit zu mir, danach esse ich noch 200g Frischkäse, die 26g Eiweiß enthalten. Eiweißshakes habe ich bis jetzt noch nicht genommen. Nun zu meinen Fragen:
    Was soll ich vor und nach dem Training essen? Wenn ich Muskeln aufbauen will, soll ich dann weiter auf Masse trainieren? Ich gehe meistens Abends um ca. 8Uhr trainieren, falls das was damit zu tun hat.
    Danke im Voraus! ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährung vor und nach dem Training bei mäßigem Übergewicht!!

Die Seite wird geladen...

Ernährung vor und nach dem Training bei mäßigem Übergewicht!! - Ähnliche Themen

  1. Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht

    Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht: Hey ihr, Also es ist so, dass ich nach meiner Magersucht angefangen habe, die Kalorien zu steigern langsam und mich auch intensiver angefangen...
  2. Ernährung vernachlässigen

    Ernährung vernachlässigen: Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung...
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile,...
  4. Ernährung nach Gewichtsreduktion

    Ernährung nach Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, ich denke ich fang man an meine Situation zu schildern, damit ich auch die perfekten Tipps von den Fachleuten erhalte. Ich wog...
  5. Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

    Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.: Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...