Ernährung während der Kur

Diskutiere Ernährung während der Kur im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also ich stell mich ma kurz vor...ich bin 19, trainiere seit knapp 2 jahren wobeinich sagen muss so richtig erst seit 8 monaten... ich werde...

  1. #1 aminoanabol, 06.01.2007
    aminoanabol

    aminoanabol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich stell mich ma kurz vor...ich bin 19, trainiere seit knapp 2 jahren wobeinich sagen muss so richtig erst seit 8 monaten...
    ich werde im februar eine testokur machen und hab eine kurze frage der ernährung über...
    ich weiss eigentlich schon bescheid aber ich wollte von einem erfahrenen mal wissen ob das in ordnung geht..

    ich schreib einfach ma auf was ich so futter..

    7uhr- 150g haferflocken, 1glas orangesaft
    9.30uhr(schule)- 2 vollkornbrote mit insgesamt 100g putenaufstrich, 1liter milch
    11.30uhr- eiweissreiegel mit 15g eiweiss und 4 reiswaffeln
    14uhr- 300g pute oder hähnchen und 125g reis plus 100g mais
    16uhr-banane, 4 reiswaffeln
    18uhr-200g pet oder hähnchen + 125g reis
    20uhr-500g magerquark gemixt mit 250ml milch uund 3 eiklar

    ich mach mir den magerquark immer mit milch und eiklar, deswegen hatte ich die idee einfach noch das eiweisspulver dazupacken(40g) und denn mix dann aufzuteilen, das ich die eine hälfte um 20uhr futter und die andere um 16uhr...
    ich hab nur die befürchtung das der eiweissgehalt von 7 bis 11.30 zu niedrig während der kur ist....kann mir mal jemand ne stellungnamhe geben der schon ne kur hinter sich hat!
    muss ich noch mehr verdrücken oder reicht das??

    ach und über den tag verteilt trink ich ca. 6liter leitungswasser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung während der Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinu kö, 07.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aminoanabol

    Mit Testo hab ich keine Erfahrung, hab erst ne Kur mit Dianabol gemacht.
    Ob Stoff oder nicht, ich würd morgens zu den Haferflocken noch ein Proteinshake trinken,um 9.30uhr 200g Putenaufstrich statt 100g,um 11.30uhr nur 15g Eiweiss, würd ich auch verdoppeln und um 16.00uhr sollte auch noch ein Proteinshake runter oder was auch immer, einfach Proteine schaufeln. Damit dir nichts schwer auf dem Magen liegt während dem Training kannste davor auch aminos schlucken.

    Ich denke dein Proteinkonsum sollte schon ein wenig höher sein, bei ner Kur sowieso!

    Viel Erfolg und guten Appetit!
     
Thema: Ernährung während der Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron kur ernährung

    ,
  2. testosteron kur ernährungsplan

    ,
  3. testo kur ernährung

    ,
  4. testo kur ernährungsplan,
  5. ernährungsplan testo kur,
  6. ernährungsplan während testo kur,
  7. ernährung während testo kur,
  8. ernährungsplan testosteron kur,
  9. ernährung bei testo kur,
  10. ernährung testosteron kur,
  11. ernährungsplan bei testosteron kur,
  12. ernährungsplan bei testo kur,
  13. ernährung bei testosteron kur,
  14. ernährung testo kur,
  15. ernährungsplan für testosteron kur,
  16. testo kur und ernährung ,
  17. Diät während Testo Kur,
  18. testo ernährungsplan,
  19. ernährungsplan kur,
  20. ernährung während einer kur,
  21. testosteron kur und ernährung,
  22. ernährung während einer testo kur,
  23. ernährung auf testo,
  24. was essen während testo kur,
  25. ernährungsplan testo
Die Seite wird geladen...

Ernährung während der Kur - Ähnliche Themen

  1. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...
  2. Ernährung während Training für Halbmarathon?

    Ernährung während Training für Halbmarathon?: Tainiert hier jemand für einen Halbmarathon? Ernährt ihr euch speziell und wenn ja wie und warum?
  3. Ernährung vor/während und nach dem Training ....

    Ernährung vor/während und nach dem Training ....: Hallo zusammen Vieleicht gibt es den Thread schon, aber mich würde es mal interessieren was ihr so vor, während und nach dem Training einnehmt...
  4. Eiweissreiche Ernährung während der Diät?

    Eiweissreiche Ernährung während der Diät?: Hallo, mache gerade Diät um Fett abzubauen. Gleichzeitig trainiere ich nach dem Prinzip des GVT(German Volume Training) um möglichst viel...
  5. Meine Ernährung während Defi

    Meine Ernährung während Defi: Moin Moin, hab mir mal nen kleinen Ernähurngsplan zusammen gestellt den ich während der Defiphase einhalte. Dazu ist noch zu sagen das ich...