Ernährung zum Masseaufbau

Diskutiere Ernährung zum Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute. ;) Also erstmal vorweg: Wäre es nicht wirklich wichtig, würde ich dies jetzt nicht schreiben. Ich bin jetzt ca. 3 Monate dabei Masse...

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute. ;)
    Also erstmal vorweg: Wäre es nicht wirklich wichtig, würde ich dies jetzt nicht schreiben.

    Ich bin jetzt ca. 3 Monate dabei Masse aufzubauen. die ersten 8 Wochen waren echt derbe. habe in 8 wochen 9-10 kg zugenommen. Doch jetzt gehts irgendwie nicht mehr. Habe jetzt 11 kg zugenommen.
    Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, denn ich ess mich den ganzen Tag durch, leider ohne Erfolg. Seit 4 Wochen steht mein Gewicht auf 64 kg.
    Mitlerweile esse ich als Zwischenmahlzeit Morgens schon soviel, wie 2 Leute zum Mittag essen, aber ich nehme nicht zu!
    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich esse alle 2 stunden am tag soviel, bis ich fast kotzen muss. :D

    wäre echt dankbar, wenn jemand vorschläge hätte, was ich ändern könnte, bzw. wie ich noch extra kcal zu mir nehmen kann.
    auf wunsch kann ich gerne nochmal einen groben ernährungsplan posten. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung zum Masseaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 12.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ging bei mir genauso ^^ steh jetz seit nem monat auf ~80kg. zuvor ging alles schnell hoch, ich denke das is die muskelmasse die sich am anfang relativ schnell aufbaut. falls du zunehmen willst kannst ja auch weight gainer kaufen..

    bei mir is das problem wenn ich mal nich so viel ess bis ich sterbe, nehm ich ratz fatz n kilo ab ^^


    grüße
     
  4. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ist das bei mir auch. Zum kotzen. :D Vorgestern hatte ich z.b. noch 65, heute nur noch 64 wieder, weil ich gestern abend nichts gegessen hab, was vielleicht EINMAL im Monat vorkommt.
    Gerade, weil ich nur 64 kg wiege, ist es mir extrem wichtig zuzunehmen. Mein bisheriges Ziel war 65 kg, was ich eigentlich in den Herbstferien, also in den nächsten 2 Wochen, erreichen wollte. Ob ich das irgendwie noch schaffe, keine Ahnung. Wenn das so weitergeht nicht.

    Auf Weight Gainer wollte ich eigentlich verzichten.

    Wenn die ersten 9 KG hier Muskelmasse waren, dann hab ich aber derbe aufgebaut, denn ich habe nicht mehr Fett angesetzt, als davor. Abgesehen davon habe ich alles OHNE fastfood, chips, oder irgendwelchem Ofenfood zugenommen und ich denke, das kann ich auch weiterhin.
    kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jetzt nicht mehr zunehme. Eigentlich müsste ich nur einen extrem hohen kcal Bedarf haben, aber ich esse bestimmt 4000kcal am tag oder so. ::XX Allein eben als Zwischenmahlzeit hab ich 4 Brötchen mit jeweils ner Bockwurst drauf gegessen.
    Und ich finds halt einfach merkwürdig, dass ich immer soviel essen muss, bis ich fast kotz, und am nächsten Tag wieg ich nen kg weniger. Ich würde mich gerne einmal normal fühlen, und nich sonemn Blähbauch vor mir herschieben. :D

    Ach ja: Ich trainiere 3x in der Woche einen GK Plan, 1x in der Woche eine Stunde tischtennis, sprich Cardio, und 1x in der Woche bin ich noch beim Standarttanzen. Ansonsten lieg ich den ganzen Tag nur rum, und esse. irgendwie ein bischen komisch würd ich sagen. :D
     
Thema: Ernährung zum Masseaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extremer masseaufbau ernährungsplan

    ,
  2. extrem masseaufbau

    ,
  3. masseaufbau extrem

    ,
  4. masseaufbau ernährungsplan,
  5. bodybuilding ernährungsplan masseaufbau,
  6. extremer masseaufbau plan,
  7. ernährung für masseaufbau,
  8. ernährung bei masseaufbau,
  9. mittag essen masseaufbau,
  10. masseaufbau in 4 wochen,
  11. ernährungsplan extremer masseaufbau,
  12. masseaufbau in 4 monaten,
  13. 3 kg masseaufbau in 4 wochen,
  14. ernaehrungstipps extremer masseaufba,
  15. extrem masseaufbau ernährungsplan,
  16. 10 kg masseaufbau in 7 monaten,
  17. bodybuilding masseaufbau extrem,
  18. 10 kg masseaufbau in 10 wochen,
  19. masseaufbau was mittags essen,
  20. extrem masse aufbau,
  21. masseaufbau 9 wochen,
  22. extrem masseaufbau in 4 wochen?,
  23. masse aufbau bockwurst,
  24. 10 wochen masseaufbau extrem,
  25. masseaufbau ernährung mittagessen
Die Seite wird geladen...

Ernährung zum Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  2. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  3. Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!

    Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!: Hey Leute,ich bin neu hier.. ich stell mich erstmal ich bin 15 Jahre, 175 cm groß und wiege 47 kg. ich möchte gerne einen ernährungsplan für...
  4. Ernährungsplan ( Masseaufbau )

    Ernährungsplan ( Masseaufbau ): Hey leute, da ich in letzter Zeit mit dem Zunehmen ziemlich ins Stocken geraten bin hab ich mir nen neuen EP übelegt. Wäre nett wenn ihr mal nen...
  5. Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau

    Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau: Hi Leute, hier ist mein Ernährungsplan. Ich bin 25 Jahre, wiege 75kg. An Trainingstagen (3mal in der Woche) nehme ich 3000kcal zu mir. An den...