Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie muss ein Neuling seine Ernährung Umstellen? Direkt komplett Umstellen oder nach und nach damit sich der Körper daran gewöhnt, und habt ihr...

  1. Rearts

    Rearts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss ein Neuling seine Ernährung Umstellen? Direkt komplett Umstellen oder nach und nach damit sich der Körper daran gewöhnt, und habt ihr Tipps dazu,wie habt ihr den angefangen mit Lektüren was die Ernährung angeht? Oder lieber ins Fitnessstudio gehen und dort beraten lassen?Danke schon vorab für eure antworten **sorry wenn der text 2 mal da sein sollte..habt nachsehen bin nicht so fit darin:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rearts,

    also am Anfang solltest du deinen Körper LANGSAM darauf einstellen, deine Ernährung umzustellen. Eine Umstellung von 0 auf 100 ist nicht wirklich gut, du könntest dich dabei sehr müde und schlapp fühlen. Deswegen dem Körper ausreichend Zeit geben bei der Umstellung.
    Wie du deinen Plan umstellen möchtest, hängt davon ab, wie bzw was du trainieren möchtest. Willst du aufbauen? Willst du einfach nur athletisch aussehn? wilst du cardio machen? :)
     
  4. #3 AnnaSing, 13.08.2015
    AnnaSing

    AnnaSing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährung

    Jap, da muss ich meinen Vorredner zu 100 % Zustimmen! Ich habe damals den Fehler gemacht und einfach von einem auf den anderen Tag meine Ernährung komplett umgestellt! Ich habe mich total schwach und ausgelaugt gefühlt. Ich würde dir auch den Tipp geben, dass du es langsam angehen lässt. Ich habe in der Anfangsphase auf Guarana-Pulver zurückgegriffen, weil ich sonst nicht aus dem Ei gekommen wäre. Also eins nach dem anderen, erst mal locker mit Sport/Bewegung anfangen und dann langsam umstellen!
     
  5. #4 Arielle, 13.08.2015
    Arielle

    Arielle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährung

    Ich würde auch empfehlen, langsam umzustellen. Dann kann sich der Kopf und auch der Körper langsam daran gewöhnen. ;) Du könntest z. B. das frühstück umstellen, dass 1, 2 Wochen machen und danach auch das Mittagessen anpassen. So in der Richtung habe ich das auch gemacht und es hat gut funktioniert.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...