Ernährungs Umstellung

Diskutiere Ernährungs Umstellung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Zu mir vorab einmal ein Paar Angaben. 27 Jahre alt 1,75 groß 74 kg schwer 4-5 mal die Woche im Studio Problemzone Bäuchlein...

  1. #1 Paddy611, 30.03.2017
    Paddy611

    Paddy611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Zu mir vorab einmal ein Paar Angaben.

    27 Jahre alt
    1,75 groß
    74 kg schwer

    4-5 mal die Woche im Studio

    Problemzone Bäuchlein :)

    Ich befasse mich seit einigen Tagen mit Recherche im Internet bezüglich Muskelaufbau und Ernährung.
    Jedoch kommen mir immer wieder Fragen auf und immer wieder andere Aussagen entgegen.

    Mein Ziel ist es natürlich Muskel aufzubauen, und den Bauch weg zubekommen.

    Nun stelle ich mir die Frage wie ich dementsprechend die Ernährung gestallten soll.

    zu meiner momentanen Ernährung gibt es nicht viel zu sagen außer KATASTROPHE

    Ich bin von Beruf aus Handwerker und Esse unregelmäßig, habe keine festen Essenszeiten und Esse morgens beispiel nichts, Am Mittag unterschiedlich Fast Food, Salat, Fleisch jenachdem was ich finde :D.
    Nun habe ich mir jetzt vorgenommen dem ganzen ein Ende zu setzen.
    Zudem muss ich auch sagen das meine Getränke bisher meist Cola, Spezi oder sonstiges mit Geschmack waren, da ich den Weg zum Wasser noch nicht so gefunden habe, wo ich aber momentan dran bin.

    Ich nehme aber Erstaunlicher weiße nicht wirklich zu.

    Nun war ich heute in deinem Sportnahrungsgeschäft welches mir

    Heavy Gain empfohlen hat, um meinen Eiweiß bedarf aufgrund meiner unregelmäßigen Nahrung, zu steigern, und den Rest. Kcal usw.

    Mir wurde gesagt 1 Shake Morgens und einem nach dem Sport.

    Meine Frage ist.
    Was genau sollte mein Ernährungsplan jetzt sein bezüglich Eiweiß und co.
    Wollte mir mal einen Fitnessrechner bezüglich Ernährung anschauen, aber auch mal eure Meinungen hören.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungs Umstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Würde empfehlen, die Themen in meiner Signatur unten zu lesen. Die sollten alle Fragen klären!
     
    NiklasNike gefällt das.
  4. #3 Paddy611, 02.04.2017
    Paddy611

    Paddy611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Ganze jetzt einmal Durchgelesen. Und meinen Kalo bedarf ausgerechnet via dem link im Thema.

    Raus gekommen ist

    Zielzufuhr: 3.703 kcal
    Eiweiß: 95 g
    Fett: 38 g
    Kohlenhydrate: 722 g

    jetzt frage ich mich ob das so stimmt, also ich finde den Fettanteil schon extrem niedrig. Da ich noch nicht soviel Ahnung habe frage ich lieber mal.

    Aber das Ganze soll ab Mitte der Woche durchgezogen werden. Da ich mir erstmal einen Genauen Plan für 1 Woche machen will.

    Dann noch eine Frage, um eben Muskeln Aufzubauen muss ich ja zunehmen usw. Aber da ich einen Bauch habe der eigentlich weg soll widerspricht sich das ja alles Oder sehe ich da was Falsch ?
     
Thema:

Ernährungs Umstellung

Die Seite wird geladen...

Ernährungs Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  3. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...
  4. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  5. Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport

    Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport: Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre (w) alt, 173 cm groß und wiege 68 Kilo. Da ich einen Bürojob habe muss ich leider mehr als genau auf mein...