Ernährungsfrage

Diskutiere Ernährungsfrage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. Also ich bin 1,80 groß und wiege 76kg. Vor einem guten Jahr habe ich 65/66 gewogen. Dieses Gewicht hätte ich auch gerne wieder. Was eßt Ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sweet_Cherry, 30.06.2005
    Sweet_Cherry

    Sweet_Cherry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich bin 1,80 groß und wiege 76kg. Vor einem guten Jahr habe ich 65/66 gewogen. Dieses Gewicht hätte ich auch gerne wieder.

    Was eßt Ihr denn so den lieben ganzen Tag?

    Beim Sport habe ich mich natürlich nicht nur angemeldet, sondern gehe auch hin. X(

    Beim nächsten Mal bitte eigenen thread aufmachen für eine andere Frage.Habs jetzt mal verschoben.Gruß Del Piero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach diesen weiter benutzen: Trainingsplan ;)
     
Thema:

Ernährungsfrage

Die Seite wird geladen...

Ernährungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Ernährungsfragen

    Fitness Anfänger Ernährungsfragen: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum, und bin auch noch recht unerfahren, was das Thema Fitness usw. angeht. Ich würde gern mein...
  2. Ernährungsfragen und Tipps!

    Ernährungsfragen und Tipps!: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 61kg, ich betreibe jetzt seit einem Jahr Kraftsport und das regelmäßig. Ich habe...
  3. Ernährungsfrage

    Ernährungsfrage: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Ich möchte mehr auf meine Ernährung achten und schaue mich nach vielen Tipps etc. zurzeit um. Dabei habe...
  4. Allgemeine Ernährungsfrage

    Allgemeine Ernährungsfrage: Trainiere mitlerweile seit mehr als einem halben Jahr und habe eigentlich schon gut aufgebaut. Aber von Ernährung habe ich eigentlich nicht viel...
  5. offene Ernährungsfragen

    offene Ernährungsfragen: Hallo zusammen Ich habe mich endlich überwinden können etwas für meinen Körper zu tun. In den letzten Wochen habe ich mich durch dutzende Foren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.