Ernährungshilfe

Diskutiere Ernährungshilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte gern einige Kilo zu legen und wollte hier mal fragen ob mir vielleicht bei der richtigen Ernährung geholfen werden kann und...

  1. Stoko

    Stoko Neuer Benutzer

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    Hallo,

    ich möchte gern einige Kilo zu legen und wollte hier mal fragen ob mir vielleicht bei der richtigen Ernährung geholfen werden kann und mich vielleicht ein Einweiß, Kreatin empfohlen werden kann.

    Vielleicht auch mal ein bisschen was man so kochen könnte. Wenn ich nach Ernährungsplänen suche steht so ziemlich überall das
    gleiche z.B. Mittags 250g Hünchenbrust, aber das wars. Ich glaube kaum das das alle so roh und jeden Tag essen werden. :D

    Ein bisschen was von mir; Ich bin 23 Jahre Wiege 70kg und bin 181cm groß.. Gewichtszunahme tu ich/mein Köper sich etwas schwer. :D

    mfg

    Stoko
     
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  3. #2 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

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    Frage, geht es nur um das zunehmen, oder um Massezuwachs an Muskeln .
     
  4. #3 Stoko, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
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    Massezuwachs an Muskeln .. Ich arbeite auch von 6-14.30 und habe einmal um 9 und einmal um 12 Pause(15min). Da weiß ich auch nie genau was ich essen soll. Oft ist es Müsli, diese kleinen Mahlzeiten für die "Mikrowelle", Konfelks, Quark mit Obst oder was in der Richtung.

    Zuletzt hatte ich das Jumbo Eiweiß, das mir aber nicht viel gebracht hat. Dazu war es extrem sättigend das man kaum noch was anders essen konnte ..
     
  5. #4 desenator, 22.02.2014
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    Hier im Ernährungsunterforum findest du viele Anregungen was du essen kannst. Auch für arbeitnehmer mit Mikrowelle machbar.
     
  6. Stoko

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    Ist ja keine Mikrowelle deswegen in "" . Ist ein Hochofen mit 320Grad :D..
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

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    Versuche vor der Arbeit, um 9 und um 12 zu Essen . bedingt dadurch das es nicht die riesiegen Portionen sein müssen bei dem 3 Stunden Rhythmus, reichen auch Brote , vielleicht das zum Frühstück mit viel Magerquark als erste Eiweiss Spritze des Tages. Besser noch wäre zum Frühstück Haferflocken oder Müsli mit Quark und Milch gemischt.

    Wann trainierst du den nach der Arbeit ?
     
  8. Stoko

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    Ja, ziemlich direkt nach der Arbeit. Da ich 3mal die Woche zur Arbendschule gehe ab 17.45 bis 21.00 Uhr ..
     
  9. #8 desenator, 22.02.2014
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    Kannst auch einen guten alten Henkelmann benutzen.ich werde mir.demnächst auch wieder einen.zulegen. kann man immer gebrauchen!
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 22.02.2014
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    Nimmst du dann deine Hauptmahlzeit nach dem Training oder nach der Schule zu dir, bzw ist du deine Hauptmahlzeit immer Mittags oder später am Abend ?
     
  11. Stoko

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    Ich esse direkt nach der arbeit eine warme Mahlzeit (Hauptmahlzeit) und nach der Schule esse ich auch nochmal was jeh nach Stärke des Hungers mehr oder weniger..

    Wobei ich sagen muss das meinen Hauptmahlzeit meist aus etwas einfachen schnellen besteht , da mir einfach die Rezepte für was vernümftiges fehlen ..
     
  12. #11 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

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    Was hälst du davon nur jeden 2 Tag zu kochen , zb Mont mit für Dienstag ? Das könntest du dann an den Trainingsfreien tagen machen wo du Zeit dazu hast und hättest jeden Tag eine vernünftige Mahlzeit . Wobei ich auch weiss , das es ohne Ideen oder Rezepte leichter geschrieben als getan ist .
     
  13. Stoko

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    Klar, was da hinter steckt ist gut . Aber das was kocht man ist die große Frage!?

    Wie sieht es denn mit Kreatin/Eiweiß aus irgendwelche Empfehlungen?
     
  14. #13 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

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    Ja, Kreatin noch lange nicht, da du grade am Anfang im Normalfall schnelle Steigerungen Erleben wirst, ohne das du nachhelfen mußt .Zum Eiweiss, nehme direkt nach dem Training eine Banane und einen Whey Eiweiss shake zu dir, Und wenn du es runterbekommst, so ca 2 Stunden vor dem Schlafen 500 gr Magerquark zur Eiweissversorgung über Nacht. ( Muskeln wachsen in den Schlafphasen am meisten )
     
  15. Stoko

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    Was für Whey da gibt es viele?
     
  16. #15 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

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    Das überlasse ich anderen zu antworten . Ich nehme wenn überhaupt preiswertes von Hit oder Real , da ich es nur zur eigenen Belohnung nach dem Training nehme, ohne dem einen Stellenwert in meiner Ernährunh zuzumessen .
     
  17. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

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    Schau dich bei myprotein um, das wohl beste Preis/Leistungsverhältnis. Kaufen auch viele Bekannte BB ein...

    Passende Whey für dich nach dem Training wäre dort das Impact Whey!
     
  18. Stoko

    Stoko Neuer Benutzer

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    Nur 25g von dem Eiweß-Pulver, in eiern Portion. Das ist aber nicht viel.
     
  19. Hart

    Hart Guest

    Willst du uns verarschen?

    Wie viel Eiweiß brauchst du denn pro Tag?

    Es nennt sich NahrungsERGÄNZUNGSmittel-und ist dazu da, dir etwas zuzuführen, das du über deine normale Nahrung nicht zunehmen kannst-darum ERGÄNZT du deine (ansonsten gute und hoffentlich angepasste Ernährung) mit einem Shake.

    Hast du dir überhaupt schon mal die Mühe gemacht, dir die Stickies im Forum durchzulesen?
     
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  21. Stoko

    Stoko Neuer Benutzer

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  22. #20 C.K.O., 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

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    Das ist auch ein Weight Gainer! Eiweiß mit Kohlenhydraten in einem! Lässt sich nicht vergleichen. Kannst du dir auch selbst anmischen und musst nicht das teure Pulver kaufen. Geeignet wenn dann ebenfalls für kurz nach dem Training.
     
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