Ernährungshilfe

Diskutiere Ernährungshilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, ich bin 20, fast 21, Jahre(M.) alt, 1,77m groß und wiege aktuell 56kg. Nun würde ich gerne zunehmen, dabei gibt es jedoch ein...

  1. #1 Me_Gusto_Gasto_1337, 15.09.2016
    Me_Gusto_Gasto_1337

    Me_Gusto_Gasto_1337 Guest

    Hallo allerseits,

    ich bin 20, fast 21, Jahre(M.) alt, 1,77m groß und wiege aktuell 56kg. Nun würde ich gerne zunehmen, dabei gibt es jedoch ein großes Problem; das Essen. Ich nehme momentan täglich etwa 1.600 kcal zu mir und zwischen den Mahlzeiten sind oft große Pausen. Morgens kann ich nicht so viel Essen weil ich sonst mit starker Übelkeit und Magenkrämpfen zu kämpfen habe(nehme Tabletten die dabei etwas helfen) und kann daher erst ab Mittags richtig loslegen, nachdem ich aus der Schule zurück bin. Ich habe versucht die Menge an Essen die ich täglich zu mir nehme zu erhöhen und bin dann den ersten Tag auf zirka 3.000-3.500 kcal gekommen, jedoch habe ich dafür ein paar Stunden später mit 'nem Eimer rumgeknutscht.

    Meine Frage wäre nun ob ihr Tipps für mich parat habt, dir mir bei der Gewichtszunahme helfen - am liebsten wäre mir ein Kalorien-Shake, wenn da jemand ein oder mehrere Rezepte zur Verfügung hätte, wäre ich sehr dankbar.

    Ich sollte dazu noch vielleicht erwähnen, das meine beiden Großväter, sowie meine Großmutter mütterlicherseits alle auch sehr dünn sind und schon ihr Leben lang waren, da vermute ich mal, könnte ich ein paar Gene abbekommen haben die da mit einspielen.

    Grüße
    MGG1337
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxgettingbetterxx, 15.09.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ernährungshilfe

    Shake: 500ml Sojamilch, 50g Sojaflocken, drei Bananen, zwei bis drei Esslöffel dunkles Kakaopulver, zwei Esslöffel Erdnussmus (100% Erdnüsse), 2.5 Esslöffel Chiasamen

    Das ganze hat dann ungefähr 1000kcal, 46g Fett (alles gesunde Fette), 55g Protein und 80g Kohlenhydrate. Außerdem schmeckt es süß, schokoladig, cremig und hat eine ganze Menge Vitamine und Mineralstoffe.

    Falls es dir zu dickflüssig ist, nimm einfach noch ein wenig mehr Sojamilch oder verdünne es mit Wasser.

    Du kannst auch anstatt der Bananen Datteln nehmen, die süßen ähnlich gut.
     
  4. #3 Chris08, 16.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungshilfe

    Der original Irok89-Fitness-Foren.de-Shake :D:

    Haferflocken klein machen im Mixer
    Milch dazu
    ggf. noch Whey mit rein

    Sollte auch auf ca. 1000kcal kommen - weiß gerade nur die Mengen nicht mehr :D
     
Thema:

Ernährungshilfe

Die Seite wird geladen...

Ernährungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  2. Ernährungshilfe

    Ernährungshilfe: Hallo, ich möchte gern einige Kilo zu legen und wollte hier mal fragen ob mir vielleicht bei der richtigen Ernährung geholfen werden kann und...
  3. Tipp Ernährungshilfe

    Tipp Ernährungshilfe: Hallo zusammen, Erstmal zu mir: Ich bin 24, 1,87 groß und Wiege aktuell 95kg Ich habe mit dem Sport bei 105kg angefangen. Mein...
  4. Ernährungshilfe

    Ernährungshilfe: Sers Leute, ich trainiere jetzt seit gut 6 Monaten in einem Fitness-Center. Ich versuche von Bein bis Schulter jeden Muskeln einigermaßen...
  5. Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen

    Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo, ich habe über Google nach verwandten Themen gesucht, um mir Ernährungstipps zu beschaffen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Da ich...