Ernährungsplan Aufteilung

Diskutiere Ernährungsplan Aufteilung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, bin der einfachhaltshalber bei der aufstellung eines ernährungsplans (vorher immer tgl schön kalorien, Proteine, KH, Fette gezählt. Ich...

  1. #1 der Pat 2014, 17.04.2014
    der Pat 2014

    der Pat 2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin der einfachhaltshalber bei der aufstellung eines ernährungsplans (vorher immer tgl schön kalorien, Proteine, KH, Fette gezählt.
    Ich trainiere seit einem halben jahr und habe schon recht gute fortschritte erzielt =)

    habe auch einige erfahrungen machen können, ernährungs und kraft technisch.

    Zu meinen Eckdaten: wiege 78kg, bei 1,81m, 24 jahre, männlich.

    Ich habe am anfang rund 105kg gewogen und erfolgreich mit einem kaloriendefizit abgenommen.
    -> Jetzt habe ich 13,X% KFA, recht gute ausdauer und habe permanente wöchentliche kraftsteigerungen (jedenfalls noch)

    Mein Grundumsatz liegt bei ca. 2.000 Kcal, mein Leistungsumsatz (da ich recht aktiv bin) ca. 1.000 Kcal.
    -> da ich nun aufbauen will, nehme ich täglich 3.500 Kcal zu mir.

    Habe auch 2 Monate lang mit 3,500 Kcal gute erfahrungen (kaum fettaufbau) gemacht.

    Ich ernähre mich gesund: Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, gesunde Fette.

    Zu meinen Nahrungsergänzungen: habe ca. 1 Monat Kre-alkalyn genommen, bin jedoch ein non responser, hat also bei mir nicht richtig angeschlagen.
    Jetzt nehme ich täglich ein Multi vitamin Preperat, 1 Fischölkapsel.

    Nun zu meiner eigentlichen frage: um die 3.500 Kcal zu erreichen, habe ich ein größeres Eiweiß aufkommen von ca. 3g/kg!!
    1g/kg Fett und ca. 3-4g/kg KH ist okay.


    Aber ist der viele eiweiss so schlimm?

    Trinke auch täglich ca. 5L mineralwasser (mit Salzen und son zeuch xD)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan Aufteilung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ist nicht schlimm die 3g. Aber versuch es eher mit Kohlenhydraten zu decken und beim Eiweiß auf 2-2,5g runter zu gehen.
     
Thema:

Ernährungsplan Aufteilung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Aufteilung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...