Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack

Diskutiere Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, habe noch etwas speck am bauch das die bauchmuskeln schön verdeckt und da bald der sommer vor der tür steht möchte ich diesen bauchspeck...

  1. #1 AnGeL79, 18.04.2008
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe noch etwas speck am bauch das die bauchmuskeln schön verdeckt und da bald der sommer vor der tür steht möchte ich diesen bauchspeck verschwinden lassen (weiß nich ob es überreste sind, weil ich mal dick war hab 15 kg abgenomm)

    mein ernährungsplan sieht so aus:

    morgens
    2 schüsseln kellogs
    1 brot mit aufstrich (käse/wurst/fisch)

    morgens#2
    2 brote mit aufstrich (käse/wurst/fisch)
    200g joghurt

    mittags
    1 brot mit aufstrich (käse/wurst/fisch)
    250g magerquark mit 1 apfel und weintrauben/banane
    200g joghurt

    abends
    fisch mit reis / schnitzel mit kartoffeln / nudeln

    abends#2
    250g magerquark mit 1 apfel und weintrauben

    vorm schlafen gehn 1 eiweißshake

    ich gehe 3 mal die woche zum fitness und gehe durchschnittlich 2-4 mal entweder basketball spielen (1-2std) oder joggen (30 min)
    dazu muss ichauch noch sagen ich arbeite im lager und muss jeden tag stoffrollen schleppen also da bewege ich mich auch recht viel..

    meint ihr die ernährung + sport reichen aus um den speck weg zu bekommen?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeViLsAnGeL, 18.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Statt kellogs würde ich Müsli mit Milch nehmen
    Ansonsten generell mal Deinen Bedarf ausrechnen und ein Defizit einplanen,
    dann bist Du auf der sicheren Seite.



    =)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    richtig - > Müsli, sonst auch Vollkornprodukte nehmen


    und auch Gemüse mit in den EP einbauen ;)



    sonst: 72kg auf 1,90? ich wieg genauso viel, bin aber 8cm kleiner -> und bin schlank :crazy:
     
  5. #4 Abdel51, 19.04.2008
    Abdel51

    Abdel51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja auch bestimmt mehr muskeln^^
     
  6. #5 AnGeL79, 20.04.2008
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja esse nur vollkornbrote.. und musli ich weiß nicht^^ mag kellogs halt sind die so schlimm? :p
    und schlank bin ich auch trotzdem ist da ne kleine fettschicht über den bauchmuskeln
     
Thema: Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan bauch weg

    ,
  2. bauch weg ernährungsplan

    ,
  3. 6 pack ernährungsplan

    ,
  4. Ernährungsplan bauch,
  5. bauch muss schnell weg,
  6. magerquark 6 pack,
  7. bauchspeck verdeckt 6pack,
  8. speck weg frischhaltefolie,
  9. 6 pack ernährung,
  10. ernährungstipps bauch,
  11. bauchweg mit magerquark,
  12. ernährungsplan zum bauch weg,
  13. ernährungsplan für bauch weg,
  14. bauchspeck verdeckt muskeln,
  15. magerquark auch bei bauchmuskeln,
  16. ernährungsplan für 6-pack,
  17. bauch weg mit magerquark,
  18. ernährungsplan 6 pack,
  19. bauch weg frischhaltefolie,
  20. ernährung für bauch muss weg,
  21. bauch weg in 6 wochen ernährungsplan,
  22. bauchspeck weg mit liegestuetz,
  23. kellogs mit magerquark,
  24. ernährungsplan der bauch muss weg,
  25. kellogs bauchweg
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Bauch muss weg für 6pack - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...