Ernährungsplan Bewertung

Diskutiere Ernährungsplan Bewertung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre, 1,83 groß und wiege nur 72 Kilo, was man mir leider auch echt ansieht. Hab mir deshalb einen Plan...

  1. #1 Rico17x, 29.09.2014
    Rico17x

    Rico17x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin 17 Jahre, 1,83 groß und wiege nur 72 Kilo, was man mir leider auch echt ansieht. Hab mir deshalb einen Plan zusammengestellt und würde mich über eine Bewertung oder sogar Verbesserung freuen.

    Mein Ziel ist natürlich Masse aufzubauen
    Hier mein Plan:

    Morgens:

    Shake mit:

    65 g Haferflocken
    800 ml Milch
    1x Banane
    1 Esslöffel Kakaopulver
    1 Esslöffel Honig
    100g Erdnussbutter
    50 g Mandeln

    Mittags:

    50g Reis
    2 Stück Putenfilet
    3 Eier

    Vor dem Training:

    1 Banane

    Nach dem Training:

    30 g Whey Protein
    2 Scheiben Eiweißbrot
    2 Scheiben Schinken

    Abends:

    1 portion Nudeln
    50 g Käse

    Vor dem Schlafen:

    250 Magerquark

    Über den Tag esse ich noch 100g Studentenfutter und trinke 1,5 L Apfelsaft

    komme somit am Ende auf 4000 kcal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinM, 29.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan klingt vom Inhalt echt ganz gut. Ich hab nur noch ein paar Fragen um das ganze besser beurteilen zu können.

    Wie kommst du auf 4000 kcal? Hast du einen Test im Fitnessstudio gemacht an einer Körperfettwage, die auch deine Sportaktivitäten mit einbezieht? Wie viel Kcal hast du bis jetzt gegessen?
    Wenn du 1,5L Apfelsaft trinkst, wie viel Wasser trinkst du dann?

    Wenn du ca 500 kcal über deinem Tagesbedarf bist ist das vollkommen ausreichend.
     
  4. #3 Geextah, 29.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    4000 kcal halte ich auch für ziemlich hoch...
     
  5. #4 Thomson88, 08.10.2014
    Thomson88

    Thomson88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 18 Jahre alt, 185 cm gross und 69 Kilo schwer. bei mir reichen 3100 kcal bei 3 mal die Woche kraftsport training. Das ist dann insgesamt ein Überschuss von 500kcal. Glaube bei dir wäre das auch so um den dreh. 4000 sind meiner Meinung nach ein wenig zu viel ^^
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan Bewertung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  2. Bewertung meines "Ernährungsplanes"

    Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich...
  3. Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei)

    Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei): Hey leute, ich hab mal den thread ein wenig verändert, nicht das ihr denkt ich hätte die Grundsätze nicht gelesen oder mich darauf verweist, ich...
  4. Ernährungsplan Bewertung !

    Ernährungsplan Bewertung !: HI leute, habe mir endlich ein guten Ernährungsplan aufgestellt und wollte von euch wissen was ihr Davon hält. Angaben zu mir : Gewicht 66 Größe...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...