Ernährungsplan Bosstransformation?

Diskutiere Ernährungsplan Bosstransformation? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel hat mir die "Bosstransformation" gegeben und gemeint ich solle das doch mal...

  1. #1 Juliander, 23.01.2015
    Juliander

    Juliander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ein Kumpel hat mir die "Bosstransformation" gegeben und gemeint ich solle das doch mal machen. Ich bin jetzt beim 4ten Tag und langsam stelle ich mir Fragen ob das so alles seine Richtigkeit hat. Ich habe schon viel Kritik zu diesem Fitnessprogramm gelesen und würde gerne mal den Rat von Erfahrenen Kraftsportlern einholen.
    Also ich bin 20 Jahre alt, männlich und ziemlich dünn. Ich bin 1,80 groß und wiege knappe 70 Kilo. Bei der Bosstransformation heißt es mein Körpertyp wäre Ektomorph:
    schmale Schultern
    schmale Taille, wenig Körperfett
    drahtige Optik, Adern sichtbar
    Sixpack-Ansatz aber dünne Muskeln
    kann "alles essen aber nimmt nicht zu"
    wenig Hunger - vergisst zu essen

    So wird das beschrieben udn das trifft auch alles zu.
    So nun mein Problem:
    Der Trainingsplan an sich scheint wirklich in Ordnung zu sein. Es werden alle Muskelgruppen trainiert und die Übungen sind (für mich) okay. 7 mal Training die Woche davon 1 mal Cardio.
    Der Ernährungsplan lässt mich aber zweifeln. Er sieht in etwa so aus
    Tag 1 Low Carb
    Tag 2 Low Carb
    Tag 3 Low Carb
    Tag 4 Low Carb
    Tag 5 Low Carb
    Tag 6 Low Carb
    Tag 7 Ladetag ( an dem Tag dürfen Kohlenhydrate zu sich genommen werden um die Glykogenspeicher (?) aufzuladen.
    Und so geht das dann immer weiter. Zu den Low Carb Tagen werden ein paar (ziemlich wenige) Rezepte beigeliefert wie 500g Magerquark mit 40g Nüssen oder 200g Pute mit 350g Rohkost.
    Irgendwie kommt mir das seltsam vor. Von diesem Mahlzeiten soll ich am Tag 6 zu mir nehmen.
    Brauche ich nicht Kohlenhydrate um zuzunehmen, was ja mein Hauptproblem ist? Habt ihr irgendwelche Anregungen oder Verbesserungen wie ich mich perfekt ernähre fur einen guten Muskelaufbau.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Juliander, 23.01.2015
    Juliander

    Juliander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährungspastransformation?

    Tut mir leid der Titel sollte heißen:
    Ernährungsplan Bosstransformation?
    Ich weiß leider nicht wie ich das im Nachhinein ändern kann.
     
  4. #3 Geextah, 23.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährungspastransformation?

    Hab den Titel geändert :)
     
  5. #4 Chris08, 26.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungsplan Bosstransformation?

    Lies meine Signatur und schmeiß die Bosstransformation über'n Haufen - du wiegst 70kg bei 1,80 und fängst jetzt noch an 6 Tage die Woche Lowcarb zu essen...

    Was ist dein Kalorienbedarf? Was empfiehlt dir der "Boss" da?

    Auch wenn's nix zum Thema beiträgt: Das Geld dafür kannst du gerne dem Forum hier spenden, das Geld wäre besser angelegt...
     
  6. #5 Blümchen14, 26.01.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ekto-Endo-Psychomorph.. so ein blödsinn.. Iss richtig und trainier regelmässig. Auf dem Niveau, auf dem Du und die meisten anderen, inkl mir, hier trainieren, reicht es, wenn man genug nahrung zu sich nimmt und regelmässig trainiert. Alles andere ist Geldmache. Und da Du offensichtlich eher schlank bist, friss was das Zeug hält..
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ernährungsplan Bosstransformation?

    So sieht das aus! :box
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ernährungsplan Bosstransformation?

    Wird das Forum jetzt Werbeplattform für Schrottprogramme? Zieltows Schrott basiert auf runterhungern in kurzer Zeit um dann ein Strichmännchen mit Sixpack (oder oft auch ohne) zu sein. Werdet erwachsen...
     
  10. #8 Geextah, 05.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährungsplan Bosstransformation?

    Verwarnung ist raus...
     
Thema: Ernährungsplan Bosstransformation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosstransformation ernährungsplan

    ,
  2. bosstransformation erfahrung

    ,
  3. bosstransformation download

    ,
  4. ernährungsplan bosstransformation,
  5. bosstransformation ektomorph,
  6. bosstransformation pdf,
  7. bosstransformation ernährung,
  8. bosstransformation trainingsplan pdf,
  9. bosstransformation endomorph,
  10. bosstransformation trainingsplan ,
  11. bosstransformation erfahrungen,
  12. bosstransformation test,
  13. bosstrafo rezepte,
  14. bosstransformation endomorph download,
  15. ektomorph ernährungsplan bosstransformation,
  16. bosstransformation essensplan,
  17. bosstransformation forum,
  18. bosstransformation ektomorph download,
  19. bosstransformation alternative,
  20. bosstransformation,
  21. bosstransformation 2.0 download,
  22. boss Transformation Alternative,
  23. bosstransformation ernährungsplan download,
  24. bosstransformation 2.0 ernährungsplan,
  25. bosstransformation endomorph ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Bosstransformation? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...