Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

Diskutiere Ernährungsplan brauche ein paar Tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...

  1. #1 manuelw, 07.09.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles.

    Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73 kg Kfa:12-15 Ziel: 80 kg fettfreier Muskelaufbau

    Da ich nicht zunehme möchte ich euch um Rat fragen.

    Auch wegen dem arbeiten muss ich viel Kalorien zu mir nehmen

    Hab mir mal einen zusammengestellt

    Frühstück: 100g Haferflocken mit einer Banane
    2 Spiegeleier mit 4 Scheiben Schinken
    auf 2 Scheiben Vollkornbrot

    Snack: Vollkornweckerl mit Salat, Tomaten
    und 3 Scheiben Schinken

    Mittag: Puten o. Hänchenfleisch 200g
    KH Quelle (Vollkornreis,Nudeln, Kartoffeln) verschieden
    250-300g Gemüse
    1 Apfel

    1 Stunden vor Training: Fisch (Thunfisch, Lachs)
    KH Quelle ( Bohnen,Linsen,Couscous)
    Gemüse 250-300g

    Nach Training: Shake aus: 150-170g Magerquark
    4 EL leinsamen
    2 Bananen
    500 ml Sojamilch
    2 TL Kakaopulver

    eventuell noch 2 Scheiben Schinken auf Vollkornbrot

    Durch meine Arbeit hab ich nicht viel Zeit und wenn ich Mittag nach hause komme ist das Essen schon fertig
    Könntet ihr mir nur sagen was ich als Nachmittagssnack so essen kann?
    Hab durch Milchprodukte Akne kann deshalb nicht viel davon essen der Snack sollte als Milchproduktfrei sein.

    Bruache dringend Ratschläge

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 JannisS, 10.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nährwertangaben währen Hilfreich :]
     
Thema:

Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan brauche ein paar Tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Brauche Ernährungsplan

    Brauche Ernährungsplan: Hey Leute, Ich muss dringend zunehmen.. Wenn mir jemand einen guten Ernährungsplan machen würde, würde ich mich sehr freuen. Größe: 164cm...
  3. Brauche Hilfe bei Trainings + Ernährungsplan

    Brauche Hilfe bei Trainings + Ernährungsplan: Hallo mein Name ist Mark wiege 58 kg 20 Jahre und bin 1,68 groß. Ich möchte gerne mit dem Heimtraining und dem Masseaufbau anfangen und bräuchte...
  4. Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan)

    Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan): Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt brauche ich eure Hilfe bzgl. eines Ernährungsplans und ein passender Trainingsplan wäre auch...
  5. Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan

    Brauche Hilfe für meinen Masse Ernährungsplan: Hallo Leute, ich hab mir einen ersten Ernährungsplan erstellt. Als ich anfing mit dem Plan war ich 177cm groß und wog 68KG. Nach ca 2 Wochen...