Ernährungsplan checken - Definition, aber Muskelerhalt

Diskutiere Ernährungsplan checken - Definition, aber Muskelerhalt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Körper: 1,82cm 73 kg 15-20 % kfa KCAL Bedarf : 2600-2700 Würde euch bitten über meinen Ernährungsplan zu schauen! 1....

  1. #1 Unregistriert, 29.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mein Körper:
    1,82cm
    73 kg
    15-20 % kfa

    KCAL Bedarf : 2600-2700

    Würde euch bitten über meinen Ernährungsplan zu schauen!


    1. Frühstück:
    - 250g. Magerquark
    - 1 Banane
    - 75g. Haferflocken
    - 12,5 g Eiweißpulver

    2. Frühstück:
    - 100g Erdbeeren
    - 250g Magerquark

    Mittag:
    - 110g Naturreis
    - 300g Hähnchen
    - 100g Paprika

    Nach dem Training:
    -1 Apfel
    -50g Eiweipulver

    1. Abendbrot:
    -200g Brokkoli

    2. Abendbrot:
    - 5 Eiklar
    - 1 Eigelb

    Vor dem Zubettgehen:
    - 12,5g Eiweißpulver

    Bilanz: 2120,8 kcal
    - 52,3 % Eiweiß
    - 42,3 % Kohlenhydrate
    - 5,4% Fett

    Wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Eiweiß zu hoch...
    Fett zu gering...
    Würde ich sagen...

    Edit:
    Finde das Defizit auch etwas zu groß...
     
Thema: Ernährungsplan checken - Definition, aber Muskelerhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelerhalt ernährungsplan

    ,
  2. muskelerhalt bei definition

    ,
  3. mehr definition und muskelerhalt

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan checken - Definition, aber Muskelerhalt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...