Ernährungsplan Fragen

Diskutiere Ernährungsplan Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hy, da ich immer erst die Gelegenheit habe ab ca 15:30 Uhr zu trainieren würde ich gerne mal wissen wie sich das auf meine Ernährung auswirkt und...

  1. #1 Infenion, 18.01.2010
    Infenion

    Infenion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    da ich immer erst die Gelegenheit habe ab ca 15:30 Uhr zu trainieren würde ich gerne mal wissen wie sich das auf meine Ernährung auswirkt und ob ich da evtl was anders machen soll. Grundlagen der Ernährung hab ich mir durchgelesen, und da wird ja gesagt Morgengs KH, abend EW und Fette. Vor dem Training sowas wie Traubenzucker.
    Ernährungsplan sieht dann bei mir ungefähr so aus:

    5:00 Haflerflocken mit Obst

    8:45 1-2 Vollkornscheiben mit Kochschinken oder Putenbrust

    12:00 Nudeln,Reis, Fisch je nachdem was es in der Kantine gibt

    15:30 Trainingsbeginn

    16:30-17:00 Ende des Trainings und ich esse dann meistens Traubenzucker

    18:00 Vollkornbrot mit Lachs, Schinken oder Putenbrust

    Je nachdem ergänze ich noch paar Sachen will ja nicht immer das gleiche Essen. Vll könnt ihr mir noch paar Tipps geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 18.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
  4. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Mittagessen (12 Uhr) und Trainingsbeginn (15:30) würde ich noch etwas essen, also einen kleinen Snack, Obst,...
     
  5. #4 rosch1986, 18.01.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Fragen??? ::XX
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungsplan Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan fragen

    ,
  2. ernährungsplan fragenkatalog

    ,
  3. fragenkatalog ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Fragen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  2. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  3. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  4. Ernährungsplan/Fragen zu Lebensmitteln

    Ernährungsplan/Fragen zu Lebensmitteln: Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meine ernährung umzustellen, sodass ich mich "richtig" ernähre für den muskelaufbau, daraufhin habe ich auf...
  5. Ernährungsplan und einige Fragen

    Ernährungsplan und einige Fragen: Hallo zusammen :wink Ich arbeite gerade an einen guten Ernährungsplan für mich und habe aus einem Buch folgenden Tagesplan für den Ektomorph:...