Ernährungsplan für 80kg Bodybuilder

Diskutiere Ernährungsplan für 80kg Bodybuilder im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich benötige Vorschäge für Ernährungspläne für einen 80 Kg natural Bodybuilder zum Masseaufbau. Gibt es eine Seite bei der man sich selbständig...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige Vorschäge für Ernährungspläne für einen 80 Kg natural Bodybuilder zum Masseaufbau.
    Gibt es eine Seite bei der man sich selbständig einen zusammenstellen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nein, aber ein programm wie z.b. excel..

    mach da die woche rein und nehm dir von hier die grundlagen..!

    das passt dann eig.

    wenn du in ein studio gehst kannst ja mal deinen trainer fragen ob er sich vllt mal mit dir zusammen setzt und mal einen macht..


    grüße!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Meinst du mit dem 80kg natural Bodybuilder dich?
     
  5. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marcclp,

    nein ich meine nicht mich! Ich wiege 85 :wink
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich dachte, vicous hätte das so verstanden.

    Darum frag ich ja auch, weil deine Profilangaben dem widersprechen. ;)
     
  7. #6 James Ryan, 04.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Ernährungsplan eines damals 15 jährigen Jungen, der sich bei eine BB Meisterschaft gegen 17 jährige durchgesetzt und den 1. platz belegt hat. Liegt auch so bei 85 kg, aber mich sehr niedrigem KFA, ist schon ziemlich extrem und dein TP und Cardio müssen natürlich auch stimmen.


    Ernährungsplan
    06:15
    40g Dextrose
    7g Glutamin
    4 BCAA Tabletten
    US-Multivitamin-Präparat

    06:40
    110g Haferflocken
    24g Whey Eiweiß

    09:20 und 11:05
    240g Weißer-Reis (g-Angabe gekocht)
    150g Kopfsalat, Eisberg, Broccoli, Erbsen oder Blumenkohl
    130g Thunfisch (eine Dose ohne Wasser ca. 130g)


    13:20
    200g Reis
    200g Pute oder Fisch (Lachs) (g-Angabe ungekocht)
    150g Gemüse (Blumenkohl, Broccoli oder Erbsen)
    1 Apfel
    Falls Trainingstag:
    60g Müsli mit Milch (0,3 % Fett)

    Trainingstagen:
    20 min vor Trainingsbeginn
    20g Whey Eiweiß
    200ml Milch (0,3 %)

    10min vor Trainingsbeginn
    4 BCAA Tabletten

    20min vor Trainingsende:
    10g Glutamin
    2 BCAA Caps
    Pro 20min. Restraining 8-15g Dextrose
    Magnesium

    Trainingsende
    0,5-0,7g Dextrose pro kg Körpergewicht
    24g Whey Eiweiß

    16:00
    200g Reis oder Nudeln
    7 Eiklar
    2 ganzes Ei
    150 Gemüse
    1 Mandarine oder 2 Scheiben Annanas

    17:30
    US-Multivitamin-Präparat

    18:00
    200 Reis
    200g Pute
    100g Gemüse

    21:10
    300g Magerquark
    30g Mandeln
    7g Oliven Öl

    *Pute mit Walnuss- oder Leinsamenöl angebraten.

    ~ 5500 kcal

    420 g Eiweiß
    780 g Kohlenhydrate
    80 g Fett

    ----> Viel Spaß beim Essen
     
  8. #7 Schpeik, 05.11.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede wer hat bitte so viel Geld um täglich dieses ganze Zeug zu kaufen! :zack
     
  9. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    vorallem ,wer hat bock sich an die exakten gramm angaben zu halten,da macht das essen doch keinen spaß mehr :zack
     
  10. #9 James Ryan, 05.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Frage der Disziplin.
    Ich persönlich finde die Kohlenhydrataufnahme ebenfalls übertrieben. In einem andern Forum haben wir auch diskutiert über die Proteinmenge, diese ist jedoch berechtigt.

    Aber wie gesagt: TP und Cardio müssen ebenfalls stimmen.

    In diesem Fall wurde nach 5 x 5 trainiert.
     
  11. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hart da lebste ja finanziell nur für den Sport bei den Ausgaben ?(
    Und ich müsste locker die Woche 100 km abspulen,das ich genung kcal verbrenne um bei 5,5 k nicht voll auseinander zugehen
     
  12. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @ James Ryan: Kannst du mir mal genaueres zu dem Typ geben? Das interessiert mich jetzt schon etwas, wie der aussieht, oder was der genau geschafft/getan hat, bei dieser üblen Ernährung.
     
  13. Anzeige

  14. #12 James Ryan, 08.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich weis nicht sehr viel über ihn, sein Training sah jedenfalls so aus, dass der ne zeit lang 5 x 5 geamcht hat und danach Hatfield. Wbei die Pläne laut Traininer ständig variieren. Hab noch ne Angabe gefunden: 2 - 3 mal die Woche Cardio.

    ZU dem Zeitpunkt der Bilder zwischen 1 und 1,5 Jahre Training

    Von Oktober letztens Jahres bis Juni 8 kg zugenommen.

    Er ist ei einem U 18 Wettkampf am 18. Mai 1. geworden, mit 15 Jahren, seine Konkurrenten waren alle so um die 17 rum.

    Hier die Bilder: [​IMG]

    Quelle: http://www.muskelschmiede.de/forum/user-bilder/

    Edit: Alle Angaben habe ich lediglich aus dem Forum dort entnommen, ich kann natürlich keine Garantie dafür geben, dass sie der Wahrheit entsprechen, zumahl auch ich da meine Zweifel habe.
     
  15. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider die Bilder nicht sehen, aber hört sich schön richtig heftig an, was der da durchgezogen hat.
    Danke für die Infos. ;)
     
Thema: Ernährungsplan für 80kg Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan bodybuilding

    ,
  3. natural bodybuilding ernährung

    ,
  4. natural bodybuilding ernährungsplan,
  5. 80 kg bodybuilder,
  6. bodybuilding ernährungsplan masseaufbau,
  7. ernährungsplan natural bodybuilding,
  8. bodybuilder ernährungsplan,
  9. ernährungsplan 80kg,
  10. ernährungsplan bodybuilder,
  11. Natural Bodybuilder Ernährungsplan,
  12. ernährungsplan 80 kg bodybuilder,
  13. ernährungsplan 80 kg,
  14. natural bodybuilding ernährung masseaufbau,
  15. ernährungsplan bodybuilding masseaufbau,
  16. bodybuilding ernährung masseaufbau,
  17. ernährungsplan für bodybuilder,
  18. bodybuilding ernährungsplan 80kg,
  19. bodybuilding ernährungsplan masse,
  20. bodybuilding ernährung plan,
  21. ernährungspläne bodybuilding,
  22. bodybuilding masseaufbau ernährungsplan,
  23. masseaufbau ernährungsplan bodybuilding,
  24. bodybuilding ernährung,
  25. ernährungsplan natural bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für 80kg Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...