Ernährungsplan für mehr definition

Diskutiere Ernährungsplan für mehr definition im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute.. ICh Trainiere jetzt seid ca 1 jahr ... bin 1.85 groß und wiege um die 90 kg mein Trainingsplan sieht wie folgt aus Mo: Rücken Di:...

  1. #1 Marcolino, 19.03.2007
    Marcolino

    Marcolino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute..

    ICh Trainiere jetzt seid ca 1 jahr ...

    bin 1.85 groß und wiege um die 90 kg

    mein Trainingsplan sieht wie folgt aus

    Mo: Rücken

    Di: Brust

    Mi: Arme

    Do: Ausdauer / Bauch

    Fr: Schulter / Nacken

    Sa: obere Brust

    So: Ausdauer / Bauch

    an jedem trainingstag trainings tag mache ich 4-5 übungen und trainiere mit 8-12 wiederholungen

    doch jetzt würde ich gerne definieren.. ich weiß das es sehr viel mit der ernährung zutun hat und deswegen frage ich euch mal nach rat nach einem passenden ernährungsplan

    mfg Marco
     
  2. Anzeige

  3. #2 SantaMaria, 22.03.2007
    SantaMaria

    SantaMaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcelino,

    du hast ja ein volles Programm,jeden Tag Training, dass ist echt krass !!!!

    Wir beide haben fast die gleichen "Daten" (184cm,96Kg,10%).

    Seit Januar 2007 habe ich folgendes gemacht (was nicht unbedingt richtig ist),aber ich habe so einen sehr guten Erfolg erzielt.

    Ernährung: Eiweiss 250-300gr. pro Tag, Kohlenhydrate 100-180 gr. (nur an Trainingstagen) Fett ca. 20-40gr. (nur an Trainingstagen).

    Training: schwer,schwer,wenig WH.

    Cardio: 2-3mal die Woche eine Stunde.

    Ich würde aber auch mal einen Ruhetag einbauen,an diesem esse ich KH nur zum Frühstück,dafür erhöhe mein Fettgehalt auf ca. 60-80gr.

    Und immer viel,viel trinken !!!!!

    mfg
     
  4. #3 Muscat Coach, 22.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    5er Split ???

    Na das ist ja mal eine Raritaet :D

    Und obere Brust als seperater trainingstag - auch noch nie gehoert.

    du solltest dein Training mal umstellen und vielleicht einen 2er oder 3er Split machen.

    Tja nen Ernaehrungsplan wird hier keiner so aus dem Aermel schuetteln, da du ja keine Angaben zu deinen bisherigen Essgewohnheiten und Lebensumstaenden gemacht hast.

    du wirst hier Tips bekommen (nimms mir nicht ueber Santa - aber das was du empfohlen hast ist nicht gut), jedoch einen genauen Ernaehrungsplan mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
     
  5. #4 SantaMaria, 23.03.2007
    SantaMaria

    SantaMaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muscat Coach,

    ich lass mich da gerne eines besseren belehren, auch ich will ja gerne hier dazulernen.
    Was ist da nicht gut,bei dem was ich geschrieben habe ???

    mfg
     
  6. #5 Bayrampasali, 30.03.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lieber mehr KH anstatt fett denn fett kann sich 1zu1 zum fett im körper umwandeln...bei KH ist es bissl anderster...
     
  7. #6 Muscat Coach, 30.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dich hatte ich total vergessen Santa - sorry.

    Also eine Eiweisszufuhr von 250 - 300gramm ist viel zu hoch. Absolutes Maxmimum sollte 2g pro kg Koerpergewicht sein. Da kann er dann schonmal Kalorien einsparen.

    20gramm Fett ist dafuer etwas wenig, fuer jemanden der auch noch Sport macht. 20g Fett hast du sehr schnell erreicht und Fett benoetigst du zum Beispiel fuer einen ausgeglichenen hormonhaushalt.

    Aber es muessen ja nicht die tierischen Fette sein. Man darf ruhig guenstige Fette waehlen - die haben den gleichen Effekt und gehen nicht so schnell in die Hueften.
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährungsplan für mehr definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr definition

    ,
  2. ernährungsplan definition

    ,
  3. 5er split definition

    ,
  4. definieren ernährungsplan,
  5. ernährungsplan 90kg ,
  6. ernährungsplan definieren,
  7. bodybuilding ernährungsplan 90kg,
  8. ernährungsplan 90 kg bodybuilder,
  9. ernährungsplan für definition,
  10. ernährungsplan für 90kg bodybuilder,
  11. 1.85 90kg,
  12. definition ernährungsplan,
  13. essensplan für 90kg,
  14. 90 kilo definiert,
  15. ernährung für mehr definition,
  16. definition 90kg plan,
  17. definitions ernährungsplan 90kg,
  18. ab 90 kilo definieren,
  19. ernährungsplan diät 90 kg bodybuilder,
  20. definieren 90 kg,
  21. definition ernährungsplan 90kg,
  22. deffiplan,
  23. bodybuilder ernährung 90 kg,
  24. definitionstraining ernährungsplan bei 90kg,
  25. deffi plan für bodybuilder 90 kg
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für mehr definition - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...