Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!

Diskutiere Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo also ich würd mir folgenden neuen Ernährungsplan zulegen, wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw, was ich ändern sollte Also an...

  1. #1 Dominic, 04.05.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich würd mir folgenden neuen Ernährungsplan zulegen, wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw, was ich ändern sollte

    Also an Trainingstagen:
    Frühstück ca 06:30:
    300 ml fettarme milch + EWpulver
    200 ml fettarme mlich + Müsli (gemischt)
    Snack zwischendurch:
    Entweder Obst, oder bisschen gemüße
    MIttag ca 13:00:
    einen Teller Reis mit Huhn oder Ananas oder Mais oder Pute
    Training ca: 15:30:
    Gleich nach dem Training: Dextro Engery
    ca. 30 - 60 min später einen Eiweissshake mit 500 ML fettarme milch
    So gegen 18:00
    Dann wieder so wie MIttag

    An Traingsfreien Tag:
    Frühstück ca 06:30:
    200 ml fettarme mlich + Müsli (gemischt)
    Snack zwischendurch:
    Entweder Obst, oder bisschen gemüße
    MIttag ca 13:00:
    einen Teller Reis mit Huhn oder Ananas oder Mais oder Pute
    So gegen 18:00
    Dann wieder so wie MIttag

    Ab Tag drinke ich ca. 5-6 l Wasser

    Ja das sind die Hauptmahlzeiten, eventl zwischen durch eine klenigkeit!

    Ist das So in Ordnung, zurzeit will es etwas mehr masse aufbauen, aber auf dauer gesehen ein wenig zunehmen, aber nicht extreme!

    Mein Ziel, in ca 1 bis 2 Jahren 82 - 85 kg zuhaben!
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euer ernährungsplan

    ,
  2. euer ernährungsplan bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding euer ernährungsplan

    ,
  4. eure ernährungspläne,
  5. euer ernaehrungsplan,
  6. ernährungsplan euer,
  7. bodybuilding eure ernährungspläne,
  8. ernährung euer ernährungsplan,
  9. biybuilding euer ernährungsplan,
  10. eure ernahrungs plan,
  11. mittags putenfilet mit reis und ananas,
  12. euer ernährungsplan fitness,
  13. euer ernährungsplan beim fitness,
  14. euer essplan bodybuilding,
  15. eure fitness ernährung,
  16. fitness eure ernährungspläne,
  17. wie ist euer ernährungsplan,
  18. eure ernährungspläne fitness,
  19. meinungen zu ernährungsberatungen,
  20. ernährung bodybuilding traingsfreie tage,
  21. ernährungsberatung neu eröffnen,
  22. bodybuilding ernährung mittags,
  23. ananas ab mittag,
  24. euer fitness ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...