"Ernährungsplan" so ok?

Diskutiere "Ernährungsplan" so ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich habe gerade mit etwas BB angefangen und würde gerne wissen wie ich meine jetztige Ernährung verbessern kann. Ich wiege 90 kg und würde...

  1. #1 defstef, 26.01.2009
    defstef

    defstef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade mit etwas BB angefangen und würde gerne wissen wie ich meine jetztige Ernährung verbessern kann. Ich wiege 90 kg und würde gern etwas Fett verlieren und vlt. gleichzeitig etwas Muskeln aufbauen( bei blutigen Anfängern soll das ja möglich sein )

    Frühstück 8:00
    1 Banane
    1 Eiweiss-Shake

    1. Zwischenmahlzeit10:00
    1 Apfel

    Mittagessen12:00

    Hier bin ich "leider" auf Mensaessen angewiesen. Versuche dann immer da gesündeste auszuwählen.

    2.Zwischenmahlzeit14:00
    1 Banane

    Abendessen 18:00
    500g Quark mit Haferflocken oder
    Rührei mit Vollkornbrot oder
    Huhn mit Reis

    + 1 Eiweiss-Shake um 20-21 Uhr

    Ich weiß leider noch nich allzu viel über Ernährung. Ist das so erstmal in Ordnung um meine Ziele zu erreichen? Ist das zuviel Eiweiss? Ich gehe 2-3 in der Woche in Fitness-Studio(GK-Plan) und 2-3 30min joggen.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Ernährungsplan" so ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 26.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Morgens mehr...
    Haferflocken/Brot mit Pute/Ei/...

    Ist okay!

    Da kannst du ruhig auch nochmal ein Vollkornbrot zu dir nehmen.

    Abends brauchst du keine KH mehr. Belass es einfach mit den 500g Quark ;)
     
  4. #3 vicious, 26.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    morgens:
    viel kohlenhydrate etwas eiweiß

    mittags:
    viel kohlenhydrate viel eiweiß

    abends:
    wenig kohlenhydrate viel eiweiß

    zwischendurch ruhig immer mal wieder obst und gemüse essen,
    salate, hauptsache es schmeckt und ist gesund.. :)
     
  5. #4 MartinOo, 24.02.2009
    MartinOo

    MartinOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah das waren dochmal sehr schöne und simple antworten, die auch mir weiter helfen xD

    dannach hab ich auch mein plan aufgestellt:


    morgens: haferflocken +milch ( die trinke ich bis mittag auf 1,5l - 0,3 % fett)

    vormittag: apfel etc + 2 scheiben vollkornbrot mit je 50 g schinken ( 100g = 28 g eiweiß)

    nachmittag: training dannach weiß ich nicht so richtig..ich hab gehört apfelschorle oder banane ist ganz gut?

    und abends dann: hähnchenbrust oder thunfisch mit körnigem frischkäse und paprika oder gurke mit zwiebeln und so xD

    komme dann insgamt auf ca 130 g einweiß und 1600-1700 kcal aber leider 130 g kohlenhydrate...

    ist das zu viel, um fett abzubauen und nebenbei schonmal ne muskelgrundlage zu schaffen bei 5 mal trainig in der woche (2er split Mo + Do und Di + Fr und mi nur ausdauer) ???? Hilfe bitte und einschätzung...vielen dank =)
     
  6. Anzeige

Thema: "Ernährungsplan" so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rührei mit haferflocken

    ,
  2. quark banane haferflocken

    ,
  3. haferflocken mit quark

    ,
  4. ernährungsplan muskelaufbau 90kg,
  5. quark mit haferflocken,
  6. abends quark mit haferflocken,
  7. quark haferflocken banane,
  8. quark und haferflocken abends,
  9. abends magerquark mit banane und haferflocken,
  10. ernährungsplan muskelaufbau 90 kg,
  11. Ernährungsplan mit haferflocken,
  12. magerquark haferflocken abends,
  13. quark mit haferflocken abends,
  14. haferflocken banane quark kcal,
  15. magerquark haferflocken frühstück,
  16. quark morgens bananen,
  17. haferflocken mit quark zum abendessen,
  18. quark haferflocken zum frühstück oder abendesse,
  19. ruehrei mit haferflocken,
  20. abends haferflocken banane,
  21. banane speisequark und haferflocken,
  22. ernährungsplan mit quark und haferflocken,
  23. haferflocken mit quark abends,
  24. bananen quark mit haferflocken,
  25. ernahrungsplan so okay
Die Seite wird geladen...

"Ernährungsplan" so ok? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...