Ernährungsplan so richtig?

Diskutiere Ernährungsplan so richtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, passt da unten alles? Früh: Müsli oder magerquark Vollkornsemmel mit Putenbrust, Weight gainer Vorm. Vollkornsemmel mit Putenbrust...

  1. Sagin

    Sagin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    passt da unten alles?

    Früh: Müsli oder magerquark Vollkornsemmel mit Putenbrust, Weight gainer

    Vorm. Vollkornsemmel mit Putenbrust

    Mitt. Reis + Pute Salat, Obst und Gemüse

    Nach Train: Dextrosem, Saft,Magerquark, Weight gainer

    Abend: Pute, Salat

    Vor bett: Eiweis Shake

    Was sagt ihr dazu, will Masse bekommen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan so richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein bisschen eintönig... ausserdem fehlen dir gute Fette (Ol, Nüsse)
    und Mengenangaben wären auch nicht schlecht
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und einen weightgainer brauchst du auch nicht!

    nimm da eher gscheit KHs zu dir!
     
Thema: Ernährungsplan so richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness ernährung putenbrust

    ,
  2. fitness ernährung pute

    ,
  3. Vollkornsemmel mit Putenbrust

    ,
  4. fitness putenbrust reis,
  5. fitness reis mit pute,
  6. pute reis und salat bodybuildin,
  7. richtig ernähren fitness pute reis,
  8. ernärung magerquark pute,
  9. müsli oder vollkornsemmel,
  10. bodybuilding vollkornsemmel
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  2. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  3. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  4. Ernährungsplan + Nahrungsergänzung - So richtig?

    Ernährungsplan + Nahrungsergänzung - So richtig?: Zur Info: Größe 189 cm - 103 KG Folgendes seit ca. 10 Wochen: Morgens: Ca. 7:00 Uhr - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade - 1...
  5. Trainingsplan/Ernährungsplan/Fettabbau... Richtig?

    Trainingsplan/Ernährungsplan/Fettabbau... Richtig?: Hallo zusammen, ich gehe seit ca. 3 Monaten nun wieder 3 bis 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Mein Ziel ist: Fettabbau und etwas...