Ernährungsplan Tipps Ratschläge

Diskutiere Ernährungsplan Tipps Ratschläge im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten morgen, Erstmal zu mir Alter: 23 Größe: 186 cm Gewicht: 101 kg Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema...

  1. #1 L1nKeeN, 21.08.2016
    L1nKeeN

    L1nKeeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    Erstmal zu mir

    Alter: 23
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 101 kg

    Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema Ernährungsplan/Trainingsplan und was dazu gehört der mir hilft/ratschläge gibt usw. Am besten über Whatsapp,Telefonisch Skype oder wenn jemand in Raum Düsseldorf/Wuppertal wohnt persöhnlich ein bisschen unterstützt ich würde mich dafür natürlich revanchieren in jeglicher Form (Geld spielt keine Rolle, bin aber leider kein Millionär :D aber darüber kann man sprechen das wir beide zufrieden werden)

    ich weiss klingt alles ein bisschen komisch, mag sein würde mich trozdem freuen wenn sich jemand finden würde

    lg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ernährungsplan Tipps Ratschläge

    Schreib mir ne Message hier...
    Dann können wir das über whatsapp klären...

    <- natürlich gratis :)
     
Thema:

Ernährungsplan Tipps Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Tipps Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Ernährungsplan / Tipps und Tricks

    Ernährungsplan / Tipps und Tricks: Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...
  3. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  4. Ernährungsplan / Ernährungstipps

    Ernährungsplan / Ernährungstipps: Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Projekt starten will um in einem Jahr Fit zu werden. Fit bedeutet für mich mein...
  5. Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe

    Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe: Hallo, vorab zu mir : 22Jahre alt 195m groß 87KG Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus : Morgens 4.20 Uhr 2 Spiegeleier 60-80g...